Welches Hotel in ZRH nahe des Airports?

ANZEIGE

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
ANZEIGE
Ich habe ende August eine Umstiegsverbindung in ZRH von VIE nach VLC mit Night Stop. Welches Hotel in der Nähe des Airports ist für unter 100 Euro/Nacht für Doppelzimmer zu haben bzw empfehlenswert? Frühstück brauche ich nicht da der Weiterflug um 07:irgendwas schon losgeht. Transfer wäre ideal.
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Das Holiday Inn dürfte preislich in etwa hin kommen.
Etwa 5 Minuten kostenloser Transfer liegt direkt gegenüber dem Hauptgebäude auf der anderen Seite des Flughafens.
Also mit dem Auto einmal um die Start und Landebahn.
 
  • Like
Reaktionen: OSy

pavouch

Aktives Mitglied
04.08.2009
145
1
55
ZHI
Schliesse mich Kalttaucher an. Habe im Dezember dort übernachtet. Fairer Preis und wirklich ein gutes Holiday Inn Express. Es gibt 2 in Zürich. Eines bei Messe, eines in Rümlang. Ich habe das in Rümlang gewählt, wie Kalttaucher beschreibt gegenüber dem Flughafen. Es gibt beim HI Express auch 300 Meter zu Fuss weiter ein Park Inn Hotel und einen Mc Donnalds falls Du noch hungrig bist. Mich hat das HI Express Rümlang wirklich überzeugt. Neben dem Gratisshuttle zum Flughafen gitbs auch vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Dieser Bus fährt ebenso direkt zum Flughafen. Es gibt genug Möglichkeiten da hinzukommen ohne Taxi. Im Sommer machen die auch BBQ Party im Hotel. Ansonsten habe ich noch gute Erfahrungen im Mövenpick gemacht. Vorteil hier ist halt, dass du die Strassenbahn fast vor dem Hotel hast, direkt zum Flughafen, 5 Minuten und so halt näher am Flughafen bist und nicht auf den Shuttle angewiesen.
 
  • Like
Reaktionen: OSy

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
296
ZRH hat eine hervorragende Anbindung an die City (alle 10min, Fahrtzeit 9 -12min), so dass auch Hotels in der City in Frage kommen. Wenn es Wochenende ist, sollte ein 5*-Hotel über Priceline NYOP für etwa $100 möglich sein. Meist das Marriott, 10min zu Fuß zum Hbf.
 
A

Anonym9971

Guest
ich war auch schon für ein paar Tage im Holiday Inn Express in Rümlang. War alles sehr fein. Fenster vom Boden bis zur Decke, gut isoliert - man hört so gut wie gar nix von draußen.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Ich war 2009 im Ibis am Zürcher Flughafen. Da wir dort eine sehr gute Park&Sleep&Fly-Rate (inkl. Shuttle, 2 Wochen Parken und Doppelzimmer) für 172 Sfr. (heute ca. 135 EUR) bekommen hatten, waren wir zufrieden.
Ansonsten würde ich das Ibis nicht empfehlen. Es war sehr hellhörig und die Zimmer waren zu klein, wenn zwei Frauen Gepäck für zwei Wochen dabei haben.