Krakau Tipps benötigt

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Ich bin gerade in Krakau und morgen 20:50 geht es weiter. Ich habe ein Hotel direkt am HBF sehr zentral. Nur es regnet hier in Strömen und das schon den ganzen Tag, da macht das normale Sightseeing keinen Spaß. Hat jemand einen Tipp was ich da bei dem Wetter machen könnte ?

Morgen steht mir in KTW ein sleeping in airport bevor. Bei Ankunft 23:30 und Abflug 08:20 lohnt einfach kein Hotel. Wie schlage ich die Zeit am besten tot ?

Muss jetzt doch noch ein wenig OT werden ;-) Bin gerade im Mc Donalds Wlan und mir sitzt jemand gegenüber der seinen Cheesburger in 3 Teilen isst. Also Oberhälfte, Frikadelle und Unterhälfte einzeln :-D
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Hallo!

Mal auf die Schnelle aus dem Handgelenk:

- Unterhalb der Tuchhallen am Marktplatz gibt es ein "interaktives" Museum über Krakau im Mittelalter...
- Barbakane (hinter dem Floriantor) kann auch besichtigt werden...
- Auf jeden Fall die diversen, sehr sehenswerten Kirchen besichtigen...
- Notfalls Shoppingtour im großen Einkaufszentrum am Bahnhof... :D

Und wenn trotz Regen Sightseeing gewünscht wird kannst Du ja auch eine Besichtigungstour mit den Elektrocaddys machen?
Die sind überdacht und haben ja auch eine durchsichtige Verkleidung - sahen eigendlich recht wasserfest aus!?

Gruß aus München
Markus