Restaurant Hamburg

ANZEIGE

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.041
871
36
Deutschland
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Hallo ich wolte mal fragen ob ihr mir gute Restaurants in Hamburg empfehlen könnt? Fahre morgen für eine woche dorthin.
Danke schon mal im voraus.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
  • Like
Reaktionen: nhobalu und kingair9

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Hmm.. ich kenn da ein paar McDonald's in Hamburg...

Im Ernst: DrThax hat recht. Ein paar mehr Details und schon könnte Dir ggfs. vielleicht eventuel sogar womöglich geholfen werden... :)
 
E

El_Duderito

Guest
Das Picasso in der Rathausstrasse ist super. ca. 35E fuer tapas all-you-can-eat und einen netter Rioja ist klar noch im 70E budget drin.
 
N

nevadaman

Guest
Ich kenne in HH nur das Block House am Gänsemarkt (war ganz OK) und die SEN Lounge (auch ganz OK)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich kenne in HH nur das Block House am Gänsemarkt (war ganz OK) und die SEN Lounge (auch ganz OK)
Beides sicherlich absolute Highlights in Hamburgs kulinarischer Welt. ;)
Das Block House ist für ein Mainstream Steakhouse sicherlich ganz gut und jedem Maredo vorzuziehen, aber Block House findet man nicht nur in Hamburg (wenn es auch aus Hamburg stammt).
Ich würde dem OP noch die "Bullerei" empfehlen (Bullerei), ich gehe da ab und zu gerne hin weil ich die Kombination aus gut, aber nicht abgehoben, mag.

Ergänzung:
Wenn Du Dir mal richtig Kalorien geben möchtest, ist "Sweet Dreams" (http://www.sweet-dreams-confiserie.de/) der absoluter Hammer und (noch) Insidertip ausserhalb Hamburgs. Danach bist Du aber wahrscheinlich ähnlich verdorben wie nach Deinem ersten FIRST Flug, weil alle anderen Torten anschliessend nur noch Economy Class sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
In HH gibt es noch bis zum 15. Juli den Schlemmersommer, jedes Menü 59€ für 2 Personen (Frage halt ob der OP zu zweit ist). Sehr empfehelnswert, ich bin jedes Jahr bei mehreren Restaurants während dieser Aktion, die Klassiker wie Scherrer natürlich sehr zu empfehlen, aber auch zB Wandrams in der HafenCity fand ich dieses Jahr sehr überzeugend.

Hamburg kulinarisch
 
D

Der Graue Herr

Guest
Die Schlachterbörse war vor 20 Jahren durchaus gediegen, wie es heute ist, weiss ich nicht - aber einen Versuch wäre es wert.

Weiterhin war früher die Weinwirtschaft gegen über dem Hote Louis Jacob sehr gemütlich.

Elektronische Musik lief dann des Nächtens im "FRONT".
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Jacobs hat jetzt auch so n Ableger in der Hafencity direkt neben der Elbphilharmonie aufgemacht, der ganz gut sein soll (franz. Küche), mir ist gerade der Name entfallen...

edit: Das Ding heißt afaik Karl's:idea:
 

Surrer

Aktives Mitglied
31.03.2010
144
0
Piment, plat du jour, manee thai, meatery, I Vigneri ... Die Auswahl ist groß.

Gruß

Surrer