Tips für Istanbul

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
ANZEIGE
Bin übers Wochenende in Istanbul (zum ersten mal).

Klar, die ganzen "must dos" sind schon eingeplant (Blaue Moschee, großer Bazar, Bootsfahrt über den Bosphorus, etc.).
Vielleicht habt ihr trotzdem noch ein paar gute Tips für mich, was man da so anstellen kann (evtl. auch indoor, falls es mal den ein oder anderen Schauer gibt).

Interessieren würden mich vor allem Aussichtspunkte mit schönem Blick über die Stadt, Museen etc. nur wenns wirklich was sehenswertes ist.
Bin für alle Vorschläge dankbar!


OT: Zu IST: Gibts da LH Check-in Automaten oder muss ich meine Bordkarte am Schalter abholen (nach Online-CI). Ist das gratis W-LAN im gesamten Terminal noch aktuell?
 

franky77

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
277
1
Fand die Yerebatan Zisterne sehr beeindruckend - ist auch Indoor ;-)

Schöner Blick u.A. vom Galata-Turm und auch von Topkapi-Palast
 
  • Like
Reaktionen: Moller

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Kleiner Verweis in eigener Sache

Nicht nur in eigener Sache, ich finde es viel besser wenn nicht zum gleichen Thema immer wieder neue Threads aufgemacht werden. Dein Bericht dort ist super und wenn dann noch Fragen bleiben kann man die doch anhängen :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.