Von London nach Cornwall

ANZEIGE

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
ANZEIGE
War schonmal jemand in Cornwall.
Konkret geht es mir um die Frage wie man am besten von LHR da runter kommt mit dem Auto.
Haben es nicht eilig, aber will auch nicht nur über Landstraßen eiern.
Daher meine Idee, London raus und dann über die M4,M5 und A30, so wie Google Maps es auch vorschlägt.
Hat wer andere Vorschläge ?
Und wie siehts da Verkehrsmässig aus. Landen um 9.00 morgens in LHR un wollen dann relativ bald los.
 

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.041
871
36
Deutschland
meine.flugstatistik.de
Also ich bin mal von bristol nach Plymouth mit einem Taxi in knap 1:45 gefahren.
Über die M4 kann ich nichts sagen da bin ich noch nie drüber gefahren. Aber wen es dir ehe nicht zu sehr um die Zeit geht fahr den weg von Google.
Die M4 und M5 sind voll ausgebaute Autobahnen und in Süd England gibt es nun mal nur wenig Autobahnen den rest muss man leider über Landstarssen fahren.
Gabs keine Möglichkeit nach Bristol zu fliegen? Es landet dort AF/KLM und Brussels Airlines. Dan hätte man sich die Fahrt von London gespart aber nun hast ja schon gebucht. Wünsche dir viell spass in England und hoffentlich keinen Probleme mit dem Links fahren und Rechts Lenken.
 

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Moin, Cornwall ist super. Von LHR bis du aber ein ordentliches Stück unterwegs. Bis Bristol geht es, je nach Verkehrslage, schnell, dann zieht es sich aber rund um Dartmoor. M4 und M5 sollten um die Uhrzeit, in die Richtubg kein Problem sein.
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Je weiter du nach Cornwall in Richtung Küste du kommst desto schlechter werden die Straßen. Von London kommend Motorway, danach vierspurige A Straße dann voll ausgebaute zweispurige A Straße und irgendwann wird auch die A30 "abenteuerlich" aber sehr schön, wohin willst du genau ?
 

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
geht runter bis nach Marazion, Haus direkt vor dem St. Michaels Mount.
Flug nach LHR deswegen weil wir danach noch paar Tage in London bleiben.
Anders rum fahren is kein Problem, hab ich schon öfters