Hoteltip Barcelona - familienfreundlich gesucht

ANZEIGE

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

suche für ein verlängertes Wochenende im Juni einen Hotetip für Barcelona.

das Hotel sollte möglichst zentral iegen oder zumindest in der Nähe zu einer U-Bahnstation. Nähe zum Strand wäre auch nicht schlecht.

Da wir mit Kind reisen sollte das Hotel auch familienfreundlich sein.

Nehme auch gerne Tips für Unternehmungen in Barcelona entgegen:)

Die Suchfunktion ist mir selbstverständlich bekannt und ich weiss, dass es auch schon threads bzgl Hotels in Barcelona gibt - die dari empfohlenen komen aber nicht in Betracht (zu weit außerhalb, Bahnhofsnähe=schlechte Gegend oder schon ausgebucht.

Vielen Dank(y)
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
wir waren mit zwei Kindern drei Tage im Hotel Arts und waren sehr zufrieden. Ist halt nicht unbedingt günstig, der Pool ist recht klein, aber dafür der Strand vor der Tür. Gastronomisch in der Umgebung was für Kindern und für Eltern. U-Bahn in der Nähe. Grundsätzlich finde ich die Nähe zum Wasser angenehm.
 
  • Like
Reaktionen: sanibel
D

Detlef59

Guest
Auch ich kann das Arts nur empfehlen. Geniale Lage. Sehr schöne Eckzimmer!
 
  • Like
Reaktionen: sanibel