Cannes - Romy Schneider Ausstellung

ANZEIGE

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
ANZEIGE
30 Jahre nach ihrem Tod wird Romy Schneider in Cannes wieder zum Leben erweckt: Die heute eröffnete Ausstellung im „Palais des Festivals“ zeigt nicht nur die wichtigsten Etappen ihrer Karriere als Schauspielerin, sondern viele private Facetten, die eine mal starke, mal schwache, immer aber leidenschaftliche Persönlichkeit skizzieren. Tochter Sarah Biasini war mit vor Ort und sichtlich bewegt von der Schau, für die neben Alain Delon und vielen anderen auch sie private Gegenstände und Fotos zur Verfügung gestellt hat.

Romy Schneider photography exhibition - from July 2nd to September 2nd
[15-06-2012]

Palais des Festivals et des Congrès de Cannes.

Openning :7/7 - from 10:30 am to 8:30pm.

Rates: 11,50 euros or 9 euros

Palais des Festivals et des Congrès de Cannes

Wer ist Romy Schneider?
http://de.wikipedia.org/wiki/Romy_Schneider
 
Zuletzt bearbeitet:

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
War eine hervoragende Schauspielerin. Da meine Flüge mich auch dahin führen, werde ich wohl mal reinschauen.
 

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Haben es uns neulich in CGN angetan....... ein Paradis für Damen-Jäger ;) auf 100 Besucherinnen maximal 10 Kerle. 8 davon gequälte Ehemänner wie ich ;) Viel Spass
 
  • Like
Reaktionen: VFHS