Kino in München

ANZEIGE

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen,

welches ist denn das beste Kino (mit normalem Programm) in MUC?


Vielen Dank!
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
wenn du ein Multiplex willst in der Tat Mathäser oder Cinemaxx (Letzteres nicht mehr so abgeratzt und mit üblem Publikum wie früher). Tipp: zum Mathäser gehört auch das Gloria, direkt am Stachus und schöner Saal. "Geheimtipp" ist für mich das Kino Sendlinger Tor, sehr schöner Saal. OV am besten im Cinema.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Was ist mit dem Royal am Goetheplatz? Früher war das mal gut, ist aber schon lange her, weiß nicht, wie es heute ist...
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
ich hab persönlich den Eindruck dass das alte MaxX-Publikum dorthin abgewandert ist. Allerdings kannst du in München kaum günstiger 3D sehen, und die Kinosäle sind auch ok.
 
C

Cesna

Guest
die cinemaxx - Kinopaläste gibt es ja doch in jeder größeren Stadt, das ist ja schon fast "normal"
Wenn ich die Frage mal erweitern darf: Was bietet denn eine Stadt wie München denn an Szenekinos so an?
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
die cinemaxx - Kinopaläste gibt es ja doch in jeder größeren Stadt, das ist ja schon fast "normal"
Wenn ich die Frage mal erweitern darf: Was bietet denn eine Stadt wie München denn an Szenekinos so an?

Im Museum Lichtspiele läuft, neben normalem Kinoprogramm, jeden Freitag und Samstag um 23:00 Uhr der Film "Rocky Horror Picture Show" - seit über 30 Jahren ohne Unterbrechung!
War selber leider noch nie dort, aber angeblich kreuzt dort auch immer sehr interessantes Publikum auf.

Kino in M