Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Hotel in Kassel

  1. #1
    TimWong
    Gast

    Standard Hotel in Kassel

    ANZEIGE
    Kann mir jemand ein gutes Hotel in Kassel empfehlen (möglichst neue/renovierte Zimmer, SPA muss nicht sein). Gerne auch außerhalb von Kassel.

    Starwood / Hilton / 6c haben ja nichts in der Nähe .

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    5.031

    Standard

    Wir waren letztes jahr im Maritim zwangsläufig, weil Hochzeitseinladugn in der Nähe.
    Ist das "beste" hotel in kassel, 4 Sterne. Auf dem Papier.
    Wir hatten Röhrenfernseher, Bambusmöbel wie vom Balkon, alte, absolut weiche, durchgelegene Matratze, und braunes bad.
    Was soll man da sagen?
    60 Euro inkl. frühstück war der preis. Freiwillig nicht nochmal.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Hopper
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Etihad aircraft
    Beiträge
    3.248

    Standard

    Zitat Zitat von EinerWieKeiner Beitrag anzeigen
    Röhrenfernseher
    Was ist das das?



    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Hier wird nicht gelöscht, hier wird nur verschoben."

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Das Mercure ist ganz gut, mitten in der Stadt, quasi auch mitten in einem Einkaufszentrum. Meine +1 war da schon 2x mit ihren Schwestern

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    1.422

    Standard

    Das Mercure ist wohl teilweise etwas verwohnt. Zumindestens neu renoviert ist das hotel reiss, sonst vielleicht noch das La Strada: Startseite

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    5.031

    Standard

    Zitat Zitat von Hopper Beitrag anzeigen
    Was ist das das?



    HAR HAR.
    SO jung bist du nun auch nicht mehr.
    Viel schlimmer finde ich, dass im Hyatt Mainz, das wirklich ein schönes Hotel ist, auch noch in den normalen Zimmern diese Dinger rumstehen!

  7. #7
    alter Ego Avatar von Pax vobiscum
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    kurz vor BER, ♂
    Beiträge
    3.619

    Standard

    wer es historisch mag :


    Schlosshotel Kassel
    gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    482

    Standard

    Zitat Zitat von EinerWieKeiner Beitrag anzeigen
    Wir waren letztes jahr im Maritim zwangsläufig, weil Hochzeitseinladugn in der Nähe.
    Ist das "beste" hotel in kassel, 4 Sterne.
    Es gibt in Kassel kein Maritim. Hat es auch noch nie gegeben...

    Solide im Sinne eines klassischen Kettenhotels ist das Ramada (damals als 'Treff Hotel' eröffnet).

    Das La Strada ist (sowohl auf dem Papier als auch in Realität) mit Sicherheit das hochwertigste Hotel in der Stadt, die Lage ist leider nicht besonders optimal und die Umgebung nicht sehr attraktiv.

    Schau mal hier: Hotel Kassel Tagung Schweizer Hof Tagungshotel:
    Gerade frisch renoviert, geht in Richtung 'Design-Hotel' - schick und solide (allerdings ohne viel Schnick-Schnack - 3*)

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FlyByWire
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Zitat Zitat von TimWong Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein gutes Hotel in Kassel empfehlen (möglichst neue/renovierte Zimmer, SPA muss nicht sein). Gerne auch außerhalb von Kassel.
    Kassel ist wirklich nicht leicht.
    Ausserhalb vielleicht der Alte Packhof?

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    8.985

    Standard

    Am "modernsten" sollte das Motel One bzw. das Penta sein...
    Endlich ein neues UPDATE (Stand 09/17): Neue gebuchte Airports für das Log: TMP, GRX, BKK, CNX, SIN, DMK, DFW, STL, CVG, PNS, TLH

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    5.031

    Standard

    Zitat Zitat von sultanbinaber Beitrag anzeigen
    Es gibt in Kassel kein Maritim. Hat es auch noch nie gegeben...
    Du hast vollkommen recht. Es war das mercure.( siehe auch die tollen fotos bei HRS)
    Der Rest stimmt aber.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    482

    Standard

    Zitat Zitat von flyer09 Beitrag anzeigen
    Am "modernsten" sollte das Motel One bzw. das Penta sein...
    Das Motel One ist mitten im Industriepark (d.h. worst location ever) und spricht damit eher Durchreisende und Busgruppen an.
    Das Pentahotel ist ein ehemaliges Courtyard by Marriott und direkt am Bahnhof (ICE-Bahnhof, nicht Hauptbahnhof).


    Wie gesagt, Schweizer Hof wurde erst kürzlich renoviert und ist somit im Zweifel noch moderner als o.g. Häuser.
    flyer09 sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #13
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Ziemlich neu und trrotzdem traditionsreich ist das Hotel Reiss Golden Tulip Kassel Hotel Reiss

    grüße aus ks

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fred8a
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.092

    Standard

    Also ich bin in Kassel bis vor ein paar Jahren immer im Hotel Gude gewesen.
    Gibt dort zwei Gebäude und ein recht gutes Restaurant. SPA ist auch vorhanden.
    Habe gerade Bilder geshen und ich finde es ansprechend!

  15. #15
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Sehr empfehlenswert ist die Villa Andante.

    Vorteile: Sehr große, moderne Zimmer, "Barock-Stil", direkt am Waldrand der Dönche (Naturschutzgebiet)/Bad Wilhelmshöhe und in guter Nähe zur Autobahn-Abfahrt Kassel-Wilhelmshöhe.

    Nachteile: Hotel Garni, das eher für längere Appartment-Buchungen gedacht ist (verhandelbar), Lage ganz im Norden am Druseltal. Innenstadt ca. 10min entfernt.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    716

    Standard

    Hallo, ich bin bald mal in Kassel, gibt es hier Updates?

    So wie ich es verstanden habe sind das Penta, Hotel Reiss, Mercure, Ramada und La Strada wohl die Besten.

    Gibt es noch was Neueres? Es geht um 2 Nächte, aber sollte halt ordentlich und AC haben.

    Danke!

  17. #17
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von br403 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin bald mal in Kassel, gibt es hier Updates?

    So wie ich es verstanden habe sind das Penta, Hotel Reiss, Mercure, Ramada und La Strada wohl die Besten.

    Gibt es noch was Neueres? Es geht um 2 Nächte, aber sollte halt ordentlich und AC haben.

    Danke!
    Ich war vor kurzem im Schlosshotel Wilhelmshöhe und fand es o.k.. Zimmer hatten AC und der Service war auch sehr ordentlich. Die Verpflegung hat sehr gut geschemckt und das Frühtsücksbuffet ist auch tadellos. Aber auf alle Fälle Zimmer im Haupttrackt reservieren, da die Zimmer in der Remise anscheinend noch nicht alles renoviert sind-
    br403 sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    716

    Standard

    Danke...natürlich schon ausgebucht für meinen Termin im September Ich schau mir mal das Penta an. Hat aber wohl keine AC, hoffe das geht im September.

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.126

    Standard

    H4 insbesondere mit Gold-Status empfehlenswert (tolles Frühstück).

    wsvfan55
    br403 sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Ich war in folgenden Hotels:
    - IBIS (weit draußen, aber ruhig)
    - Intercity (zu laut von draußen, gutes Frühstück, festliches Ambiente morgens)
    - Bestwestern am Bahnhof (zu laut von drinnen und draußen)
    - Schweizer Hof (zu laut, wenn man vorne ist, hinten sehr gut)
    - Penta (sehr ruhig, aber immer etwas teurer als gleichwertige andere)
    - H4, ehem. Ramada, das derzeit mein Stammhotel ist und das beste Preis-Leistungsverhältnis besitzt (sehr ruhig, gutes Frühstück, gute modernisierte Einrichtung, gute Preise und immer mal wieder und aktuell ein 10fach Payback im Sortiment).
    jotxl und br403 sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •