Starwood Nürnberg

ANZEIGE

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ANZEIGE
Habe die Wahl zwischen Sheraton Carlton oder Le Meridien in Nürnberg. Beide spg Kategorie 4, das eine 85, das andere 99 Euro. Gibt es jemanden, der beide kennt und mir zu einem zurät? F&B unwichtig, geht nur um die Zimmer und das Upgradeverhalten des Hauses (spg platinum). Danke vorab :)
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Ich finde das LM ist ein altmodischer Kasten, als Upgr.gab es eine muffige Suite.War sehr gross, allerdings hat sie mir gar nicht gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Alligator

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Im Meridien hatte ich vielfach deutlichen Straßenlärm im Zimmer, insbesondere wenn man dann eine Ecksuite hat ist das wohl unvermeidbar. Dazu kam nachts noch recht viel Licht ins Zimmer, was mich etwas gestört hat.

Das Carlton ist ganz klar moderner, und auch deutlich ruhiger gelegen - und wäre meine Präferenz.
 
  • Like
Reaktionen: Alligator

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
Danke Euch allen! Wird also das Carlton, das ist obendrein auch noch das 14 Euro preiswertere.

Und jetzt noch die Bonusfrage:

Wo kann man SONNTAGABEND im Zentrum von Nürnberg gut essen???
 

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Habe die Wahl zwischen Sheraton Carlton oder Le Meridien in Nürnberg. Beide spg Kategorie 4, das eine 85, das andere 99 Euro. Gibt es jemanden, der beide kennt und mir zu einem zurät? F&B unwichtig, geht nur um die Zimmer und das Upgradeverhalten des Hauses (spg platinum). Danke vorab :)

Wenn Du etwas wert auf den Wellness Faktor legst ist auch hier zum Carlton zu raten. Wunderbarer Blick über die Südstadt von der Roof Top Sauna aus.
 

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
532
479
Nachdem der Thread schon steinalt ist:

Nächsten Monat wohl für paar Nächte in Nürnberg:


Sheraton oder Le Meridien?
Was meint Ihr?

Oder sollte man evtl. auf ne andere Kette schielen bzw. privat geführt?
(alleine schon im Hinblick auf Corona-Einschränkungen)


Die Raten der beiden Marriott Schuppen sind im Keller.
Inkl. Frühstück nicht mal 80€.
 
Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.598
MUC
Die Lage ist bei beiden gut. Das Le Meridien würde ich bzgl Upgrades besser einschätzen, aber das um Welten bessere Frühstück (und Spa) gibts im Sheraton.
 
  • Like
Reaktionen: rschulz76

Zorro

Aktives Mitglied
14.05.2009
171
25
MLA
Gestern im Sheraton dürftiges Frühstück, zwar Buffet, aber abgepackt. Zimmer Spitze, obwohl upgrades nur von Classic auf Superior. Das war aber schon immer so. Ziemlich ausgebucht für eine Sonntag abend. Ein walk-in vor mir hat anscheinend das letzte Zimmer bekommen, vielleicht waren aber nicht alle in Benutzung.

88€, Frühstück inklusive bei Buchung um 15h gleicher Tag
 
  • Like
Reaktionen: rschulz76

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.611
809
Wenn du mit dem Zug kommst, würde ich dir das Le Meridien empfehlen, weil direkt gegenüber. Wenn du mit dem Auto kommst, geh ins Sheraton. Im Le Meridien musst du am Hbf parken und da wird überall gebaut, hat mich bei meinem letzten Besuch genervt. Im Sheraton hast du das bessere Wellness, wenn dir das wichtig ist und du kannst dich in der Lounge aufhalten.
 
  • Like
Reaktionen: rschulz76