Ergebnis 1 bis 7 von 7
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von Alligator
  • 1 Beitrag von THUMB

Thema: WM Achtelfinale in Paris - Sportsbar o.ä. gesucht

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FarFlyer
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    In Transit
    Beiträge
    536

    Standard WM Achtelfinale in Paris - Sportsbar o.ä. gesucht

    ANZEIGE
    Bin morgen Abend in Paris. Hat jemand einen guten Tipp, wo man das Achtelfinale D-ALG gut schauen kann? Übernachte im 7. Arrondissement.
    „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.673

    Standard

    10 Bars, in denen ihr die Fußballspiele verfolgen könnt
    Nach der schlechten Nachricht, nun die gute: Ihr müsst euren Paris Urlaub nicht kurzfristig absagen! Denn es gibt zahlreiche Bars in Paris, die die WM-Spiele übertragen. Eine kleine Auswahl findet ihr hier:

    1.Havane Café: 70, bis boulevard Auguste Blanqui, 75013 Paris
    2.Café Rive Droite: 2, rue Berger, 75001 Paris
    3.Le Players: 161, rue Montmartre, 75002 Paris
    4.The Frog: Bercy Village, 25, cour Saint-Emilion, 75012 Paris

    5.Le Lion’s: 120, rue Montmartre, 75002 Paris.

    6.Café Oz: 8, boulevard Montmartre, 75002 Paris
    7.Le Blok Paris: 33bis, rue des Lombards, 75001 Paris
    8.Le Ballon: 7-19 rue Mazagran, 75010 Paris
    9.Cork ans Cavan Pub: 70, quai de Jemmapes, 75010 Paris
    10.O’Sullivans: 92, boulevard de Clichy, 75018 Paris

    Quelle: WM 2014: Public Viewing in Paris | Touristen in Paris
    FarFlyer sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von THUMB
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    2.140

    Standard

    Ich nehme an, du willst dich unter Unterstuetzern der deutschen Mannschaft heimisch fuehlen, dann sei dir das Café Titon im XIeme empfohlen.
    FarFlyer sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FarFlyer
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    In Transit
    Beiträge
    536

    Standard

    Zitat Zitat von THUMB Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, du willst dich unter Unterstuetzern der deutschen Mannschaft heimisch fuehlen, dann sei dir das Café Titon im XIeme empfohlen.
    Ist in Paris vielleicht nicht so ganz verkehrt. Cooler Tipp, das werde ich probieren. Danke!
    Geändert von FarFlyer (30.06.2014 um 11:13 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FarFlyer
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    In Transit
    Beiträge
    536

    Standard

    ImageUploadedByTapatalk1404163207.085203.jpgToller Tipp, Stimmung gut und Andechser vom Faß. Danke!
    „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von THUMB
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    2.140

    Standard

    Freut mich. Habe dort in der Vergangenheit diverse Spiele gesehen (u.a. das gegen die spanische Mannschaft verlorene Halbfinale 2010) und auch die letzte Bundestagswahl. Ich finde das Publikum in der Regel ganz angenehm, weil es eher germanophil als verbissen deutsch ist.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FarFlyer
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    In Transit
    Beiträge
    536

    Standard

    Als anlässlich des ersten Tores die Marseillaise angestimmt wurde zeigte sich der germanophile Ansatz sehr deutlich. das mit dem angenehmen Publikum kann ich voll bestätigen.
    „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •