Hoteltip Montevideo

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.341
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Da wir Anfang 2020 für ein Wochenende in Montevideo sein werden, suche ich ein Hotel in guter Lage für Sightseeing und Restaurants .

Aktuell habe ich das 'Smart Hotel Montevideo by Tay Hotels' für EUR 195 (für 2 Nächte) in der Altstadt gebucht, habe aber gelesen, dass, vor allen am Wochenende, diese wie ausgestorben sein soll .

Alternativ würde ich das ALOFT oder Sheraton buchen, welche östlich der Altstadt liegen .

Wer von Euch kennt sich in Montevideo aus und kann mir bei der Entscheidungsfindung helfen ?

Danke !
 

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.341
Odessa/ODS/UA
Gerade im (südlichen) Sommer würde ich doch am Wochenende nicht in MVD bleiben sondern dahin fahren, wo das Leben tobt. Also u.a. nach Punta del Este.
Normalerweise würde ich Dir Recht geben - aber wir nehmen ab Buenos Aires extra die Fähre, um für 1 1/2 Tage Montevideo anzuschauen.
 

redpaul

Neues Mitglied
17.11.2011
11
0
Wir haben im letzten Frühjahr im Hyatt Centric gewohnt und waren sehr zufrieden. Riverview Zimmer, obere Etage. Ok, das Hotel liegt nicht gerade in der morbiden Altstadt, trotzdem wäre das eine gute Wahl. Allerdings passt das Hyatt nicht in Dein gewohntes Marriott Buchungsschema.
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

SafariPark

Reguläres Mitglied
10.08.2016
54
13
Münster
Wir waren letztes Jahr im NH Montevideo Columbia, kein wirklich besonderes Hotel, hat aber eine gute Lage, wenn man gerne an der Meerpromenade läuft und ist nur einen kurzen Weg vom Plaza Independencia entfernt. War für uns genau richtig (y)
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA