Einreiseformular - was bedetet "Herkunftsland oder Ziel"?

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
Das Formular scheint sowohl für Ein- als auch Ausreise benutzt zu werden? 2 und 3 sprechen zumindest dafür, dann ergeben auch Herkunftsland oder Ziel Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: o0Julia0o

o0Julia0o

Neues Mitglied
08.10.2019
9
0
Kann sein, dass es alt ist jo. Ich habe das hier her: Dominikanische Republik: Neues Einreiseformular eingeführt - DomRep Total

Wie sieht denn das neue Formular aus?

Da wo du das letzte mal eingereist warst.
Also Spain wäre einzutragen. Weil ich von Deutschland erst nach Spanien fliege. Und dort umsteige in den Flieger nach Dom-Rep.

Das Formular scheint sowohl für Ein- als auch Ausreise benutzt zu werden? 2 und 3 sprechen zumindest dafür, dann ergeben auch Herkunftsland oder Ziel Sinn.
2 und 3 verstehe ich ja. Da würde ich "Ankunft" ankreutzen.
 
Zuletzt bearbeitet: