Brainstorming für 17 Tage Südamerika / Karibik ex BOG

ANZEIGE

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe 17 Tage Südamerika Ende Feb bis Mitte März vor mir und ich kann mich einfach nicht auf eine Route festlegen. Ich war bisher nur 1 x für 3 Tage in Kolumbien in Cartagena. Ansonsten noch in GRU / GIG und EZE und dann hören meine Südamerika Erfahrungen auch schon auf. Ich schaue mir die Weltkarte rauf und runter an und komme zu keinem Ergebnis. Fliege ich nördlich in Richtung Karibik oder eher westlich nach Panama, Costa Rica oder gar Mexiko? Kuba und Jamaika? Südlicher Equador oder Paraguay würde mich auch reizen.

Ich würde mich über viele Tipps und Erfahrungen von Usern freuen, welche eventuell selber schon mal 2-3 Wochen in diesem Radius sich bewegt haben und daher Empfehlungen aussprechen können. Wie gesagt - bin völlig flexibel und offen für alles.

Danke !