Guadeloupe

ANZEIGE

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
ANZEIGE
Hi Zusammen,

ich habe für den Zeitraum 01.-10. April einen Flug für mich und 1.5 nach PTP gebucht ab ORY.
Im Moment darf man ja nur mit wichtigem Grund auf die französischen Antillen..

Gibt es jemand von Euch mit Kontakt nach Martinique bzw. Guadeloupe, wie die Tourstikbetriebe dort
die Lage einschätzen ?

Danke für die Hilfe !
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.795
1.278
DUS
Nun, die siebentägige Pflichtquarantäne nach Ankunft, die seit Mitte Januar gilt, wurde von den Touristikbetrieben erwartungsgemäss nicht gerade hochgejubelt... im Hotel darf man sich in der Zeit wohl frei bewegen, inkl Gastro, Spa etc...einige schauen wohl weg, wenn Touristen das Hotel dann doch verlassen, dafür passen manchmal die Nachbarn auf... Dazu wie du schon schreibst, kommt seit Februar zusätzlich die Anforderung, dass nur umverschiebbare persönliche oder geschäftliche Reisen erlaubt sind, diese müssen im Zweifel belegbar sein. Wie lange die Massnahmen bleiben sollen, ist nicht bekannt.