Hotel mit In-Room Spa in San Francisco - wie finden?

ANZEIGE

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.847
3.471
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

im Juli geht es auf eine USA-Reise und abschließen wollen wir das Ganze in SFO.
Meine +1 steht auf Whirlpools und wir suchen schon lange mal ein Hotel mit In-Room Spa.
Leider ist es ganz schwierig, so etwas online zu finden. Wenn ich danach google, so finde ich nur Hotels, die einen Gemeinschafts-Whirlpool im öffentlichen Bereich haben. Am besten ist dann sowas wie die Tripadvisor-Seite, die einfach nach "Jacuzzi" in den Bewertungen sucht und dann ganz viel in der Art von "a jacuzzi in the room would've been awesome" findet. Toll ...

Hat jemand hier einen Tipp, wie man gezielt für San Francisco Hotels mit In-Room Spa finden kann? Gerne auch persönliche Erfahrungen.

Konkret geht es um den 12. - 14. Juli und preislich sollte es nicht über €500 gehen. Ich habe schon auch eine Suite gefunden am Canary Wharf, aber da ist man dann mit insgesamt 1k€ dabei, was ich für zwei Nächte ehrlich gesagt zu viel finde - zumal dann da viel Zeug dabei ist, was wir nicht brauchen (2 Fernseher, mehrere Räume, ...).

Gibt es da noch gute Suchalternativen oder Erfahrungen?
Geht das auch im mittleren dreistelligen Bereich?

Viele Grüße
mf_2
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.988
2.423
Im Juli verstehe ich in San Francisco das Bedürfnis nach Wärme, da die Temperaturen echt ein Schock sein können, aber zum gewünschten Preis fällt mir nichts ein.
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
296
Vermutlich wäre es günstiger, für die 2 Nächte nach Reno zu fahren oder nach Vegas zu fliegen und dort eine Suite mit entsprechender Blubberwanne zu buchen. Wobei: Im Juli in Vegas braucht man kaum zusätzlich Wärme.
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.847
3.471
STR
Ich meinte natürlich Fisherman's Wharf und nicht Canary Wharf.
Da es wohl preislich nicht so recht darstellbar ist, haben wir nun ein normales Hotelzimmer gebucht. Reno oder Las Vegas ist leider zeitlich nicht drin.
Danke für das Feedback!