Doubletree Suites by Hilton Austin per E-Mail erreichen?

ANZEIGE

Maggy1215

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
308
-2
VIE
ANZEIGE
Hallo!

Ich suche mich schon dumm und dämlich, aber ich finde einfach keine E-Mail-Adresse für das Doubletree Suites by Hilton Austin. Hat jemand hier einen Tipp? Oder gibt es einfach keine?
Bisher versucht: Webseite des Hotels, Buchungsbestätigung und allgemeine Google-Suche.

Hintergrund ist der, dass ich beim Hotel gerne nachfragen würde, ob sie auch ein Paket für mich annehmen während ich dort bin bzw falls das schon kurz vorher ankommt, dass sie das wissen und hoffentlich trotzdem annehmen.

Eine Telefonnummer habe ich zwar gefunden, aber ich denke eine Kommunikation ist per E-Mail einfacher und auch nicht so teuer.

Danke!

LG

PS: Falls dies das falsche Unterforum sollte, ersuche ich darum den Thread zu verschieben.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.001
4.127
GRQ + LID
Versuch's mal mit: auscv-sm@hilton.com - meist wird irgendwo in den Antworten auf Beschwerden auf Tripadvisor eine Adresse erwähnt, so auch hier.

Ansonsten: ich würde dann die Reservierungsnummer und Daten auf dem Paket schreiben lassen, dann geht's nicht verkehrt. Wenn's ein Paket von Amazon ist, kann man's auch an einen Locker zustellen lassen.
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Was spricht denn gegen das Kontaktformular auf der Homepage vom Hilton Austin?
Da weiß man wenigstens das die Anfrage ankommt.

Hilton_Austin_Contact.jpg
Hilton_Austin_Contact2.JPG


Bei E-Mails weiß man ja nicht wer und ob das überhaupt jemand liest, ob es im Spam Filter landet?
 

Maggy1215

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
308
-2
VIE
Vielen Dank für eure Beiträge, allerdings scheint die eine Mailadresse zum Hilton Austin zu gehören und bei Interflugs Beitrag ist es eindeutig das Hilton Austin. Ich habe jedoch im Doubletree Suites by Hilton Austin gebucht und da gibt es auch kein solches Kontaktformular. Zumindest konnte ich keines finden.
 
  • Like
Reaktionen: Interflug

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Wieso schreibt man hier im Forum ergebnislos hin und zurück statt kurz zum Telefon zu greifen, anzurufen und direkt eine Antwort zu erhalten? :confused: :confused: :confused:

DoubleTree Suites by Hilton Hotel Austin
303 W. 15th Street, Austin, Texas, 78701-1692, USA TEL: +1-512-478-7000 FAX: +1-512-478-5103
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80
A

Anonym-36803

Guest
Was spricht denn gegen das Kontaktformular auf der Homepage vom Hilton Austin?
Da weiß man wenigstens das die Anfrage ankommt.
[...]
Bei E-Mails weiß man ja nicht wer und ob das überhaupt jemand liest, ob es im Spam Filter landet?

Witzig - bei mir ist es genau andersrum. Kontaktformularen traue ich nicht und bevorzuge eMails, weil ich bei letzteren ausgehe, dass sie ankommen und gelesen werden.
 

Maggy1215

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
308
-2
VIE
Wieso schreibt man hier im Forum ergebnislos hin und zurück statt kurz zum Telefon zu greifen, anzurufen und direkt eine Antwort zu erhalten? :confused: :confused: :confused:

DoubleTree Suites by Hilton Hotel Austin
303 W. 15th Street, Austin, Texas, 78701-1692, USA TEL: +1-512-478-7000 FAX: +1-512-478-5103
Ich habe meine Gründe doch sogar in den Eröffnungspost geschrieben?

Manche Menschen bevorzugen eben schriftliche Kommunikation. Und ich war ehrlich verwundert, dass es scheinbar wirklich keine allgemeine Mailadresse für dieses Hotel gibt.
Und ich frage hier nach, da hier sehr viele erfahrene Reisende unterwegs sind und ich bei meiner Recherche, ob Pakete angenommen werden, auch auf einen Thread aus diesem Forum gestoßen bin wo viele gesagt haben, dass sie zuvor eine E-Mail an das jeweilige Hotel geschrieben haben.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....;) mea culpa!
Gar kein Problem! :) Es gibt ja auch sehr viele ähnlich klingende Hotels in der Stadt.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ich habe meine Gründe doch sogar in den Eröffnungspost geschrieben?

Du meinst diese Aussage:
Eine Telefonnummer habe ich zwar gefunden, aber ich denke eine Kommunikation ist per E-Mail einfacher und auch nicht so teuer.

Wie wir ja gesehen haben, ist es NICHT einfacher, an die Email zu kommen... Mit Skype kostet der Anfruf auch nichts...

Tipp an Dich; ruf doch das Hotel an und frag nach deren Email Adresse wenn Du so skeptisch auf eine mündliche Auskunft reagierst... :D
 

titeur

Erfahrenes Mitglied
14.03.2016
276
129
TXL
Alternativ per Hilton Honors App dem Hotel eine Nachricht schicken. Hat im Vorfeld meines heute beendeten Aufenthaltes im Grand Doubletree in Miami wunderbar geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: Maggy1215

Maggy1215

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
308
-2
VIE
Wie versprochen kommt auch ein Update.
Da auf mein Mail an die persönliche Adresse keine Antwort erhalten habe, habe ich mich nochmal auf der Webseite durchgeklickt und bin irgendwie (keine Ahnung mehr wie) auf ein Kontaktformular gekommen. Ähnlich dem von Interflug oben erwähnten, nur eben für DoubleTree. Von dort habe ich auch recht bald eine Antwort erhalten. Die meisten Hotels nehmen Pakete an, aber sie schickt meine Anfrage direkt ans Hotel und die würden sich wieder bei mir melden. Ist bisher noch nicht passiert. Da es aber nicht mehr relevant ist, werde ich das nicht weiter verfolgen.
 

sithlord

Aktives Mitglied
06.12.2010
136
3
Der Vollständigkeit halber: mit Google Hangouts kann man kostenfrei ins Festnetz von Kanada und den USA anrufen. Für so einen Fall ist es also ideal geeignet.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Ich habe genau die gleiche Anfrage hinsichtlich Paketannahme auch öfter mal:D.
Gehe immer über das Kontaktfeld bei Hilton, da antwortet der indische Service immer sehr schnell. Entweder wird das direkt bestätigt oder, wie jetzt gerade bei einem Homewood Suites in Fort Myers, an das Hotel weiter geleitet und die Antwort kommt von dort. Bei Hilton bisher immer positiv beantwortet, Name und Ankunftsdatum auf das Paket schreiben und ich informiere dann das Hotel, wann das Paket kommt, wenn ich die Kontaktdaten dann habe.
Habe aber auch schon von Hotels gelesen, die dafür Gebühren nehmen. Das kann man aber auf der Homepage auch nachlesen ( waren jetzt keine Hiltons)