Anwesend zur Präsidentenwahl in Washington DC

ANZEIGE

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
ANZEIGE
Hey Leutz,

hab vorhin zufällig entdeckt, dass ich genau an dem Tag, an dem Obama und Co. die Entscheidung bekommen, wer weiter das nettes Weiße Häuschen bewohnen darf, in Washington bin. Gut oder Schlecht? Gibts Tipps dafür, was man machen sollte, wo man hingehen dürfte, um viel mitzubekommen? War leider in DC noch nicht, daher ;)

Vielleicht hat jemand Erfahrungen und Ideen :)
 

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Ob man sich den möglichen Trubel ansehen muß ? Ich würde eher sagen - nein danke ..... Ausserdem werden die einzelnen Läger in relativ geschlossenen Bereichen auf das Ergebniss warten - Sicherheit ist hoch, aber eine große Beeinflussung des Alltags gibt es eigentlich nicht. TV ist doch selbstverständlich live dabei - da sieth man mehr.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Oki, war halt Zufall, dass das genau in den Zeitraum gefallen ist :) Na, dann lass ich mich mal überraschen einfach, würde ich sagen :)
 

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Jap, find ich auch.... wird bestimmt eine Menge zu sehen und fotographieren sein :) Sowas ist in nem Tripreport bestimmt ganz gut ;)
 

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Bitte nicht vorstellen, dass da jubelnd durch die Strassen marschiert wird.... Die Zuschauermengen sind handverlesen - und zahlen Eintritt !
 

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Ach, das habe ich mit Sicherheit nicht gedacht, soweit bleib ich schon auf dem Boden. Aber etwas mehr Sicherheit auf den Straßen, paar Kamarateams hier und da, sowas eben in der Art dachte ich mir ;)
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Interessanter wäre der Inauguration Day mit der Parade am 20.01.2013.

Würde denn Obama nochmals vereidigt werden, oder gilt das immer nur für neue Präsidenten?
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
ich war zufällig während Obamas Wahl in New Orleans. Da ging es dann ab!