One-Way Flüge Dominikanische Republik

ANZEIGE

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
ANZEIGE
Muss man bei One-Way Flügen zu/von der Dominikanischen Republik etwas besonderes beachten? Einige Gesellschaften zieren sich mit dem Verkauf (Condor,InselAir), anderen scheint es egal zu sein (AirBerlin,flydae).
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Sollte gehen wenn du bei Einreise ein Rückflugticket vorlegen kannst, dh du kannst nicht einreisen und deinen Rückflug erst dann buchen.
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Wenn du als Tourist einreisen willst, brauchst du einen Rückflug.
Evtl. zieren sich o.g. Airlines weil sie damit dem Ärger dich wieder zurücknehmen zu müssen bzw. dies überprüfen zu müssen aus dem Weg gehen. Bei meinen letzten Abflügen mit DE ex FRA hat keiner derartige Kontrollen durchgeführt.
Ich habe aber auch schon Veranstalter gesehen, die ein Weg DE/ein Weg AB buchen.