Lake Michigan Rundreise

ANZEIGE

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
ANZEIGE
Plane im April eine Rundreise (2 Wochen) um den Lake Michigan (Start: Chicago, Ende: Detroit). Wenn jemand Erfahrungen oder Tipps hat, wäre ich sehr dankbar. Bisher eingeplant sind Milwaukee, Door County, Südufer Lake Superior, Mackinac Island und Sleeping Bear Dunes. Konnte über die Suchfunktion leider nichts finden.
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Plane im April eine Rundreise (2 Wochen) um den Lake Michigan (Start: Chicago, Ende: Detroit). Wenn jemand Erfahrungen oder Tipps hat, wäre ich sehr dankbar. Bisher eingeplant sind Milwaukee, Door County, Südufer Lake Superior, Mackinac Island und Sleeping Bear Dunes. Konnte über die Suchfunktion leider nichts finden.

Später reisen, MW ist noch sehr kalt.
 
  • Like
Reaktionen: keynes

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.488
16
Farewell City
Auf jeden Fall später reisen.

April ist Einerseits kein Winter mehr (keine winteraktivitäten möglich) - Andererseits aber auch noch nicht warm, und die allermeisten Shops / Restaurants, Veranstaltungen finden noch nicht statt. Es kann sehr nass werden.

Ich empfehle Dir Mitte / Ende Mai für die Tour, damit Du wirklich auf den Geschmack kommst (und das wirst Du!).

Mitte Ende Mai ziehen übrigens auch alle Retired die ich kenne, wieder von FL nach MI ;-)
 
  • Like
Reaktionen: keynes

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Das mit dem Wetter ist mir durchaus bewusst. Lässt sich aber leider aus diversen Gründen nicht ändern. Ich hoffe einfach mal, das es ein ausgesprochen guter April wird.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps was man auf jeden Fall machen/sehen sollte?