Hotel in Miami für 2 Personen im August 2013 und sonstige Tipps und Empfehlungen

ANZEIGE

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
ANZEIGE
Hallo!

Meine Partnerin und ich suchen vom 14.-22.08.2013 eine Unterkunft in der Gegend Miami/Miami Beach/South Beach. Ob Hotel, Pension oder Apartment ist uns eigentlich egal - es sollte halt gut gelegen und sauber sein und einen Hauch Luxus mit sich bringen. Budget liegt in etwa bei 1000 Euro für den Zeitraum (+/- 200 Euro). Parkplatz wäre super da wir ein Cabrio gemietet haben. Frühstück ist kein muss wenn in der Nähe ein cooles Frühstückslokal ist.

Gerne empfange ich auch sonstige Empfehlung (Sehenswürdigkeiten, Strände, Restaurants, Bars/Clubs).

Wir waren noch nie in Florida, ein paar Tipps habe ich mir hier im Forum schon finden können - von der Unterkunft her war noch nicht so das richtige dabei.

Wir wollen in der Woche einmal Surfen (ich weiß das wird schwierig), einmal tauchen und einmal Jetski fahren.

Was sagt ihr zu einem 1-2 Tages Trip auf die Bahamas? Wie kommt man da am besten hin?

Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge!

lg
Mike & Anela
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.821
1.072
KUL (bye bye HAM)
Also den Trip auf die Bahamas macht ihr am besten per Flieger, 45 mins rüber, das wars. Für die Sehenswürdigkeiten google mal nach Reiseberichten und schau was dir davon gefällt, da kann man pauschal keine Tipps geben.
 
  • Like
Reaktionen: michhola

Hubery

Reguläres Mitglied
09.08.2011
45
0
MUC
Hallo Mike,

in South Beach sind meine Favoriten die Art Deco Hotels, wie z.B das Beacon. Allerdings liegst du hier meist bei 200-300$ die Nacht. Wenn das Budget eng ist, gönnt euch zumindest eine Nacht. South Beach ist kein billiges Pflaster. Da ihr ja ein Fahrzeug habt, wäre ansonsten die Empfehlung weiter im Hinterland ein der Motelketten, Days Inn, Holiday Inn etc. zu buchen und für Strand und Nightlife hinzufahren. Für einen ersten Überblick lohnt sich der Hop On Doppeldeckerbus. In 4-6 Stunden hat man alle Stadteile von Miami gesehen.
Die Qualität des Strandes ist fast auf der gesamten Länge gleich. Je weiter südlich , desto mehr Betrieb. Zum Essen solltet ihr mal in die Espaniola Way Ecke gehen. Bars und Clubs gibt es am am Ocean Drive reichlich.

Tja, Bahamas ja oder nein? Wenn ihr in der kurzen Zeit wirklich einen Abstecher machen wollt, empfehle ich eine Kurzkreuzfahrt. Die bekommt ihr mit Vollpension für unter 400 EUR p.P. Ihr streift dabei Nassau und noch 2 oder 3 Inseln. Günstiger kann man nicht reisen, selbst wenn man gar nicht auf Kreuzfahrten steht. Guckt mal bei NCL.de . Die Alternative hierzu wäre ein Trip mit dem Cabrio über die Keys nach Key West. Das Feeling und Erlebnis ist ähnlich, wie auf den Bahamas und Ihr bleibt flexibel.

In Richtung Westen könntet Ihr über Naples nach Sanibel Island fahren. Ist einer meiner Favoriten mit endlosen Stränden. Das ist in reiner Fahrzeit von Miami aus in knapp 4 Stunden zu schaffen. Auf dem Weg kann man in Everglades City mit dem Airboat durch die Sümpfe jagen und Alligatoren beobachten.

Im Norden liegt Fort Lauderdale mit einer lebhaften Promenade aber etwas ruhigerem Publikum als South Beach. An der Küste entlang bis West Palm Beach könnt ihr Multi-Millionen-Dollar Villen bestaunen.

Auf jeden Fall viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: michhola

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Wassersport am besten in Key Largo:

Uebernachtung im Hilton:
Key Largo Hotels- Hilton Key Largo Resort- Florida Keys Resorts, Reservations

Wassersport:
Welcome to John Pennekamp Coral Reef State Park - Key Largo, Florida Keys

Weder die Hotels noch der Strand noch die Preise sprechen fuer Miami Beach.

Das beste, bezahlbare Hotel in der Gegend ist das Westin Diplomat, eine Legende:

Fort Lauderdale Resort | The Westin Diplomat Resort & Spa, Hollywood, FL

Dort fuer zwei Naechte ein Clubzimmer buchen und die Aussicht von der Lounge mit Balkon aus 120m Hoehe geniessen.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Wassersport am besten in Key Largo:

Uebernachtung im Hilton:
Key Largo Hotels- Hilton Key Largo Resort- Florida Keys Resorts, Reservations

Wassersport:
Welcome to John Pennekamp Coral Reef State Park - Key Largo, Florida Keys

Weder die Hotels noch der Strand noch die Preise sprechen fuer Miami Beach.

Das beste, bezahlbare Hotel in der Gegend ist das Westin Diplomat, eine Legende:

Fort Lauderdale Resort | The Westin Diplomat Resort & Spa, Hollywood, FL

Dort fuer zwei Naechte ein Clubzimmer buchen und die Aussicht von der Lounge mit Balkon aus 120m Hoehe geniessen.


Wobei die bessere Entscheidung das Westin Diplomat Golfresort ist .Ruhiger inmitten des von Troongolf gemanagten Golfplatzes. Shuttle zum Westin Diplomat Beach Hotel aller 15 Minuten.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Wobei die bessere Entscheidung das Westin Diplomat Golfresort ist .Ruhiger inmitten des von Troongolf gemanagten Golfplatzes. Shuttle zum Westin Diplomat Beach Hotel aller 15 Minuten.

Das alte Diplomat is dann aber zu teuer und zu alt, zumal es im Hinterland bessere und guenstigere Hotels gibt.

Das Hotel am Strand ist schon Spitzenklasse, extrem modern und mit sehr schoenen Suiten.

In den USA sicherlich eines der besten SPG Hotels.

Troon Golf ist natuerlich okay, auch die Tennisanlage ist sehr ansprechend, aber die Lage kann man halt beliebig reproduzieren und dann deutlich weniger zahlen...