MCO: Daytrip zu einem Disneyworld Wasserpark ?

ANZEIGE

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
853
23
Nordeifel
ANZEIGE
Hallo,

da wir (2P.) im Sept. sowieso in Florida sind, überlege ich einen Daytrip (morgens hin, abends zurück) zu einem Wasserpark im Disneyworld zu machen.

Da das ganze möglichst ohne Mietwagen etc. vonstatten gehen soll, wäre ich über folgende Infos dankbar:

1) Gibt es einen Shuttle MCO - Disneyworld v.v. (bei Disney finde ich nur Shuttles zu den Hotels, wofür man eine Reservierung bräuchte)
2) Gibt es günstigere Tageskarten für die Wasserparks als 53US$+tax bei Disney?
3) Ist es überhaupt empfehlenswert einen dieser Wasserparks im September aufzusuchen (und jetzt schon fest zu buchen)?

Weitere Tips sind natürlich gerne gesehen ;)

Vielen Dank,

namosi
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Wir waren vor Jahren im Blizzard Beach der hat uns sehr gut gefallen!
 

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Ich auch. Raten würde ich es dir/euch, allerdings nur, wenn ihr in der Nähe wohnt. Dass es billiger als 53$ wird, kann ich mir nicht vorstellen. Eher mehr, denn kostenlos parkst du da nirgendwo und anders würde ich nicht raten anzureisen.