Hat jemand Erfahungen mit H2O wireless

ANZEIGE

Phil Coller

Aktives Mitglied
15.09.2013
157
0
FMO
ANZEIGE
Da ich nun auch seit längerem ein Iphone besitze, diesmal aber keine Möglichkeit habe mir von meiner Verwandtschaft in den USA ein Telefon zu leihen folgende Frage. Könnt Ihr o.g. Anbieter empfehlen? Oder gibts noch alternativen? Fände es auch nicht schlecht wenn die Nummer nicht unbedingt nach 90 Tagen verfällt, da ich zukünftig wohl häufiger geschäftlich in den USA unterwegs bin. Da wäre es blöd wenn ich mal 95 Tage nicht da bin und dann doch ne neue AT&T Karte brauche. Und zuviel Geld mag ich auch nicht binden.
Das Angebot klingt erstmal ganz gut, allerdings finde ich keine Hinweise zur Gültigkeit
USA Prepaid Nano-SIM-Karte für iPhone 5 von H2O (AT&T), Internet, Flatrate | eBay

Hinweise Vorschläge Erfahrungen ich bin gespannt.

Cheers
 
G

Goyite

Guest
Ich hab schon Tuyo, RedMobile oder Go probiert. Kein Anbieter war so günstig wie h2o - außerdem ist der Onlinekundenservice sehr gut. 5 Cent pro Minute und bei eingehenden Anrufen keine Extragebühren. Und sie ist leicht nachzuladen bei "best buy" vor Ort.
 
  • Like
Reaktionen: Phil Coller

Carsten2703

Neues Mitglied
28.07.2013
3
0
Bin vielleicht bisschen spät. Aber ist ja immer wieder aktuell. Hatte auch letzten September die H2O für ne Rundreise. Haben die 15 $ in 2 Wochen nicht leer bekommen. Wenn dus für länger brauchst kannst du die Business Variante oder so wählen, das kostet einen minimalen Obolus, ist aber bei den günstigen Tarifen immer noch unschlagbar.