Hotels mit Matratzenwahl?

ANZEIGE

leosky

Aktives Mitglied
13.08.2011
192
0
ANZEIGE
Hi

gibt es irgendwelche Hotels oder Ketten, die eine Auswahl an Matratzen (soft hard medium) oder so, anbietet?

Wie regelt ihr soetwas. Gibt es Bedarf?

Danke

ls
 

Iscream

Aktives Mitglied
08.08.2011
116
24
CGN
Bei uns geht das..;) Matratze, Kissen, Polster
Allerdings kann ich mir eine Matratzenauswahl so einem Kettenhotel nicht vorstellen.
Der Aufwand wäre in großen Häusern zu immens.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.988
2.423
Es ist lange her, dass ich in einem Hotel schlecht geschlafen habe. Es scheinen ja auch nur noch wenige Deutsche überzeugt zu sein, dass bretterharte Matratzen das einzig Wahre sind.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

Käpt'n Nuss

Reguläres Mitglied
01.11.2015
36
0
Ich teste die Festigkeit der Matratze als erstes wenn ich das Zimmer betrete, wenn zu weich, dann frage ich nach einem Zimmer mit härter Matratze. Hab daraufhin schon mal mehrere Schlüssel erhalten und konnte mir ein Zimmer aussuchen.