Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte über HRS mit diesem Link
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 2 Beitrag von aschb

Thema: Sheraton Salobre Golf Resort Gran Canaria verlässt Marriott

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    SO, CH
    Beiträge
    59

    Standard Sheraton Salobre Golf Resort Gran Canaria verlässt Marriott

    ANZEIGE
    Austritt aus Marriott am 3. Juli 2018


    Das Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort ist ab dem 3. Juli 2018 nicht mehr Teil von Marriott. Für Reservierungen nach diesem Datum können keine Starwood Preferred Guest Mitgliedervorteile genutzt, Prämien eingelöst oder Punkte gesammelt werden.

    https://www.starwoodhotels.com/shera...ropertyID=1468

    Schade, war 3x in den letzten 5 Jahren dort, jeweils Upgrade auf eine Suite mit schöner Aussicht auf Meer und Golf.
    MrSnoot und BodenseeCH sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    111

    Standard

    Der Hinweis dazu ist wieder verschwunden - vielleicht bleibt es ja doch ein Sheraton...

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    10.599

    Standard

    Ist leider wieder da der Hinweis.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    zw. LEJ und DRS
    Beiträge
    375

    Standard

    Ja sehr schade. Wie ich finde sehr gutes Hotel. Werde im Mai dann das letzte mal dort übernachten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •