Hilton Curio Baker's Cay Resort Key Largo (öffnet 14.02.19)

ANZEIGE

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
ANZEIGE
Das Curio scheint am 14.2. zu öffnen. Es soll das alte Hilton Key Largo Resort sein, welches anscheinend 2017 geschlossen wurde und seit dem renoviert wurde. Das Hilton hatte viele schlechte Bewertungen, war wohl recht abgewohnt.

Ich habe eine Reservierung ab 28.2. dort und vermute ein gewisses Risiko dabei. Hoffe es öffnet auch bis dahin. Hat hier jemand etwas vom Baker's Cay gehört?

https://curiocollection3.hilton.com...curio-collection-by-hilton-KYLCUQQ/index.html
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Nach den gelisteten Übernachtungsangeboten sollte das klappen - drei Tage vor Eröffnung würden die das sonst wohl nicht so online stellen.

Ja, das Hilton wurde nach "Irma" geschlossen; wir hatten damals eine Reservierung für die Weihnachtstage dieses Jahres und erst noch gehofft, dass es vielleicht klappen würde, was aber - wie man sieht - deutlich verfrüht war. Ein wenig habe ich seitdem die Artikel über die Renovierung verfolgt und nach den Bildern und den aufgewendeten Beträgen ist da wirklich fast alles neu.

Wenn Du also keinen Kinderkrankheiten begegnest, wird das bestimmt ein toller Aufenthalt.
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Kurzes Feedback zu unserem Stay im Februar.

Wir waren für 3 Tage auf der Rückreise von Key West im Bakers Cay. Hotel war "fully operational", es waren nur noch ein paar Restarbeiten unterwegs und das Personal war noch etwas am üben (einen Morgen mussten wir 10 min auf einen Tisch zum Frühstück warten, obwohl die Hälfte der Tische frei war...) Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht (Coconut Wing). Uns war der Blick auf Strand und Meer den Aufpreis wert. Die anderen Wings haben zwischen den Zimmern und Wasser einen regelrechten Wald / Sträucher (Hammock View), der Ausblick ist deutlich reduziert, das sollte man bedenken.

Kann das Hotel sehr empfehlen.

Ab drei Tage gibt es übrigens einen Link auf der Homepage des Hotels noch 25% Einführungsdiscounts. Bei Hilton findet man die Rate nicht.