Probleme mit der IHG webside + app

ANZEIGE

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
ANZEIGE
Hallo, hat bzw hatte jemand ähnliche Probleme und wie konnten diese gelöst werden.

Auf der webside kann ich mich in mein Konto einloggen, sehe sämtliche Buchungen.
Wenn ich jedoch bei einer speziellen Buchung auf Detail klicke, erscheint ganz kurzfristig die Buchung,
geht aber dann zur Homepage zurück.

Wenn ich gleich auf stornieren gehe, kommt eine Fehlermeldung.

In der app kann ich auch sämtliche Buchungen sehen,
jedoch erscheint gleich die Meldung, dass der Nachname der Buchung nicht mit dem Account übereinstimmt.
Der Nachname der Buchung und der Name des Account sind aber identisch, alles über IHG Account gebucht.

Mehrere Nachrichten an IHG brachten bisher nur Standardantworten, aber keine Lösung.

Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, bei jeder Änderung/Stornierung die Reservierungszentrale an zu rufen.

Weiß jemand Rat, wäre für jeden Tipp dankbar
 

B.Obachter

Reguläres Mitglied
27.01.2019
65
26
Ich kann mich da im Moment gar nicht einloggen.
Angeblich stimmen E-Mailadresse und Pin nicht.