Hotels mit mobile Check-In und Mobile Key?

ANZEIGE

ChrisHD

Erfahrenes Mitglied
08.08.2017
284
46
Heidelberg
ANZEIGE
Hallo,

schlafe eigentlich immer recht gerne in Hilton Hotels. Dort kann ich z.B. in der App nach Hotels suchen die mir Mobile Keys anbieten.
Ist dies denn irgendwie auf der Bonvoy Webseite/App auch möglich? Irgendwie finde ich dort keinerlei Optionen wenn ich den Filter betätige? Übersehe ich etwas?

Gruß
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
545
In Deutschland ist mir nur das Marriott Berlin bekannt.
Hat bei mir kürzlich mit einem Samsung S9 nicht funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisHD

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Danach suchen kann man nicht. Wie Andy schreibt gibt es den Mobile Key im Marriott Berli und er funktioniert bei mir immer einwandfrei. Das Bonn Marriott Hotel sollte die Funktion mittlerweile auch haben.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisHD

bonvoyed

Neues Mitglied
06.04.2019
3
0
Einen Filter nach Mobile Key in der Suchfunktion bei Bonvoy kenne ich leider nicht, aber ich kann bestätigen, dass der Mobile Key im Le Méridien Frankfurt ohne Probleme funktioniert.