Westin Dresden verlässt Marriott 2020

ANZEIGE

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
Schade ... ich fand es immer ganz nett, bis auf die Zimmer und das Spa ... wo geht man dann in DD hin ? AC ?
 

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
0
Schade ... ich fand es immer ganz nett, bis auf die Zimmer und das Spa ... wo geht man dann in DD hin ? AC ?

Also was macht denn ein Hotel, in dem man übernachtet, aus, wenn es nicht die Zimmer sind? Ansonsten fand ich aber auch das Frühstück drittklassig, gerade vom miserablen Service her. Dann war die Parksituation grauenhaft, das Spa/Gym erbärmlich, wie du es schon erwähnt hast und wenn ich so weiter sinniere, finde ich gar nichts, was für das Westin DD spricht. Doch, der Preis ist meistens einer der niedrigsten in der 4-Sterne-Kat. in DD.

Ich finde das Gewandhaus als Alternative sehr schön. Zimmer sind renoviert, Badezimmer haben Whirlpool und das Frühstück ist auch gut. Preislich natürlich oberhalb des Westin angesiedelt, aber das auch zu Recht.

P.S. Hoffentlich bleibt das Westin Leipzig bei Marriott. Das wäre m.E. ein deutlich größerer Verlust.
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
War vor 13 Jahren das letzte mal dort, da konnte man noch im Restaurant frühstücken...
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
840
210
Sehr schade. Ich mochte das Westin Dresden irgendwie. Schön ruhig gelegen sind die Zimmer zur Elbseite.
Sollten ja eigentlich ab diesem Jahr die Zimmer renoviert werden......
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Ich werde es nicht vermissen. Vermisst habe ich das 4P Königshof. Man waren das noch Zeiten als man für 55,- € ne Suite und Stay hatte.
Puh kann das echt schon lange her, das es die Kette verlassen hat. OMG.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Facet

Erfahrenes Mitglied
:rolleyes: Hah, die Heinzelmännchen waren mal wieder am Werk und haben den Thread "mit Sinn und Verstand" umgeleitet... :LOL: Nicht umsonst spielt die Musik bei FT, hier macht es immer weniger Spaß ... :doh:
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.377
521
Verstehe auch nicht, was der thread hier im 0/8/15 Bereich zu suchen hat, der gehört zu Marriott.
Damit dürfte die Diskussion dann beendet sein.
 

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
0
:rolleyes: Hah, die Heinzelmännchen waren mal wieder am Werk und haben den Thread "mit Sinn und Verstand" umgeleitet... :LOL: Nicht umsonst spielt die Musik bei FT, hier macht es immer weniger Spaß ... :doh:

Wenn der Thread hier eröffnet worden wäre, hätte ich ihn nie gefunden. Nicht mal mehr der Hinweis "Verschoben in", im Ursprungsforum ist vorhanden.
 

Facet

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht hilft das hier (?):

Pkt. 14 der Forenregeln:

"Diskussion zu Moderationsentscheidungen

Grundsätzlich sind die Moderatoren für Feedback zu ihren Aktionen offen. Ein entsprechender Austausch hierzu hat ausschließlich per Privater Nachricht, über die „Beitrag melden“-Funktion oder per E-Mail zu erfolgen.

Moderationsentscheidungen sind nicht öffentlich im Forum zu diskutieren, außer ein Moderator hat explizit zu einer entsprechenden öffentlichen Rückmeldung aufgerufen."
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.382
FRA
Ich habe mich gewundert, wie man so ein Hotel in der Marriott Kette führen kann. Die Zimmer noch nie renoviert , beim Frühstück nur Reisegruppen und Kantinencharme mit Anstellen.

Habe damals zugezahlt, um in den anderen Teil umzuziehen, da die “Junior Suite” aussah wie im DDR-Museum.

Mir wird das nicht fehlen.
 

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
0
Online sind die noch nicht. Auch wenn ich Daten im nächsten Jahr eingebe, erscheint Dresden nicht zur Auswahl.
 

Facet

Erfahrenes Mitglied
Da stehen wohl rechtliche Fragen vor (noch bis Jahresende laufender MR-Vertrag)?! Jedenfalls habe ich gehört, dass die gesamte IT wohl diese Woche schon auf das Bilderberg-System umgeswitcht wurde, noch durchlaufende Bonvoy-Gäste werden händisch (von Hand) gebucht (also Pkt./Nächte)...