Viele HIX in Deutschland weg (Foremost Hospitality)

ANZEIGE

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
585
12
ANZEIGE
Viele Holiday Inn Express Häuser, die von Foremost Hospitality betrieben wurden, haben das IHG System in der letzten Woche still und leise verlassen. Dazu gehören zum Beispiel das relativ neue Holiday Inn Express Cologne City Center und das Holiday Inn Express Düsseldorf City Center. Auch die Holiday Inn Express Häuser in Dresden und Hamburg (alle 3) sind komplett verschwunden.

Es sollen wohl künftig Premier Inn Häuser werden.

Meldungen dazu: https://www.hotelbau.de/aktuelles/foremost-verkauft-hiex-gmbh/ (älter)
https://www.ahgz.de/news/expansion-premier-inn-will-hierzulande-kraeftig-wachsen,200012254268.html (neuer)
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
In Düsseldorf ist das HI direkt um die Ecke, in Köln fand ich es für das was es war immer zu teuer, in Hamburg machts die Situation nicht besser...
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.993
Ohne BRG hat da halt keiner mehr übernachtet (y)=;

Ich bin auch schon wieder weg ... :D
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
oh, Danke für die Info. Das HIX Köln war doch erst gefühlt 1 Jahr offen ?! Machen die so kurz laufende Verträge ?

Habe mich gestern erst gewundert, das das Teil bei IHG nicht buchbar war....

Auch wieder toll, dass es in Köln dann wieder nix mehr von IHG gibt.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
oh, Danke für die Info. Das HIX Köln war doch erst gefühlt 1 Jahr offen ?! Machen die so kurz laufende Verträge ?

Habe mich gestern erst gewundert, das das Teil bei IHG nicht buchbar war....

Auch wieder toll, dass es in Köln dann wieder nix mehr von IHG gibt.

Das ist so aber nicht ganz richtig

Das Intercontinental?
Das Holiday Inn?

Mag ein anderes Preisniveau sein, aber die Aussage an sich von Dir ist falsch.
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
Das ist so aber nicht ganz richtig

Das Intercontinental?
Das Holiday Inn?

Mag ein anderes Preisniveau sein, aber die Aussage an sich von Dir ist falsch.

welches IC in Köln ?
welches HI in Köln ?

meines Wissens nach gibts dann nur noch das HIX in Köln-Mühlheim rechtsrheinisch und weiter weg das HIX in Troisdorf
 
  • Like
Reaktionen: Daidalos