Marriott Hotels weltweite Übersicht

ANZEIGE

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
ANZEIGE
Ich packe es mal in diesen Beitrag der ja eh ein buntes Sammelsurium ist:
Ich bin in einer Facebook-Gruppe über diese Google-Karte gestolpert welche ich zuvor noch nicht kannte. Alle Marriott Hotels weltweit auf einer Karte inklusive Filterfunktion nach Redemption-Kategorie. Der Besitzer will die kürzlich aktualisierten 2020er-Kategorien in der nahen Zukunft einpflegen. Finde ich sehr praktisch wenn man z.B. für einen Roadtrip plant.
 

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
455
76
Habe ich schon mal gesehen, auch für die anderen Ketten. Aber so etwas geht zu schnell unter. Das müsste angepinnt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.611
809
Genau anpinnen, sonst ist es bald weg. Man müsste mal überlegen, ob man nicht einen Post für so wichtige Dinge macht, was dann Fix an oberster Stelle bleibt.
 
  • Like
Reaktionen: hpschmid

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Ich verstehe den Beitrag vermutlich falsch oder Du hat die Mail nicht richtig gelesen.

Das ist doch nur ein Mony Hotel, zudem befindet es sich Oslo. Also das Oslo in Norwegen.
Wie soll man daraus Rückschlüsse auf den deutschen Markt ziehen?
 

Established1985

Aktives Mitglied
03.03.2014
216
46
Laut der Website von Belvar haben sie gar keine Häuser mehr in Deutschland. Also bspw fallen Moxy Berlin Ostbahnhof, Moxy Frankfurt Airport und Eschborn, Moxy München Airport etc weg und sind auch nicht mehr buchbar, egal welcher Zeitraum in der Zukunft...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.611
809
So langsam blicke ich hier echt nicht mehr durch. Hat das was zu bedeuten, warum das Marriott Unterforum grau untermalt ist? Und irgendwie finde ich jetzt Posts zu Marriott Hotels bei Smarter buchen und auf dieser Seite und anderen Seiten. Wäre es nicht sinnvoller alles was mit Marriott zu tun hat, nur im dem Marriott Unterforum zu posten? Da ich mir hier nicht jedes Unterforum anschaue, gehen mir so oft wertvolle Infos verloren. Oder sehe ich da etwas falsch
Danke
 
  • Like
Reaktionen: Eastside