Drei neue Hotels der Marriott-Gruppe in Europa, bis 2015 Verdopplung des Portfolios

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Bis 2015 will Marriott sein Portfolio in Europa verdoppeln. Teil dieser Expansionsstrategie sind die drei neuen Hotels, die die Hotelgruppe in Deutschland, Frankreich und Polen eröffnen will. Für 2011 sind die Eröffnungen des Courtyard Wiesbaden Nordenstadt Hotel (im Juni) und des Courtyard Montpellier Hotel (im Dezember) geplant. Bis 2013 soll das neue Renaissance Warschau Airport Hotel fertig gestellt sein. Es wird direkt gegenüber des internationalen Terminals liegen.

Quelle: FVW
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Zur der Verdoppelung trägt maßgeblich die beschlossene Zusammenarbeit mit AC-Hotels bei. Ab und an hört man auch das ein JW Marriott nach München kommen soll. Soll angeblich Teil eine Riesenneubaus in der Leo-Podolski-Allee sein (Standort jetziges HI).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
als ich den Titel des Threads gelesen habe dachte ich direkt an Berlin, Duesseldorf und Koeln ;) Vielleicht werden es ja dann sechs...
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.882
293
Drei werden es in Deutschland bis Jahresende, aber neben Wiesbaden kommen zwei Hotels in München dazu: Das erste Residence Inn in Kontinentaleuropa in der Nähe des Ostbahnhofs und direkt daran angeschlossen ein weiteres Courtyard neben dem CY Munich City Center:

=272&cHash=ba87e47345ef99061d69bf0d038bfc46]SV (Deutschland) GmbH - Medienmitteilungen.

Im Januar war gerade Richtfest, die Hotels sollen im Herbst eröffnen. Bleibt in der Tat die Frage, ob es nicht eher sechs Hotels in Deutschland alleine noch dieses Jahr werden, die Lage in Berlin, Düsseldorf und Köln ist nämlich meines Wissens immer noch in der Schwebe...

Viele Grüße - Dirk
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Zur der Verdoppelung trägt maßgeblich die beschlossene Zusammenarbeit mit AC-Hotels bei.

Hast Du dazu noch mehr Infos? Das würde ja vor allem in Spanien die Zahl der Hotels erheblich in die Höhe schnellen lassen (z.B. in Barcelona gibt es ja zig AC-Hotels, beispielsweise das gute AC Diplomatic).

Edit: Hab selber schnell gesucht...

http://news.marriott.com/2011/01/ne...ure-aims-for-aggressive-growth-in-europe.html

http://news.marriott.com/2010/10/ma...hotel-joint-venture-and-new-co-brand-ac-.html

Interessant. Kann allerdings nichts dazu finden, welche Hotels genau da re-branded werden sollen, offenbar nicht alle.
 
Zuletzt bearbeitet: