ANZEIGE
Hallo,
ich habe über Expedia ein Hotel in den US gebucht und irgendwie kommt mir das ganze spanisch vor: Ich habe schon öfters über 3rd-Party Websites Hotels gebucht (AMEX, Logitravel, Easy Click Travel, Sniqueaway etc. pp.) und konnte danach aber immer die Buchung beim jeweiligen Hotel einsehen bzw. ich sah die Buchungen in meinem jeweiligen Account des Hotel-Bonusprogrammes (gpp, Marriott etc.), konnte diese dort aber logischerweise nicht editieren, da über 3rd Party gebucht. Soweit, sogut.
Jetzt ist es mir bei Expedia und der Buchung aber untergekommen, dass ich keines von den o.g. Sachen machen kann. Das Hotel hat mir die Reservierung zwar bestätigt, aber online ist da keinerlei Chance drauf zuzugreifen.
Ist das so normal bei Expedia? Mir geht es jetzt hier nicht um Punktesammeln, sondern eher um die einheitliche Verwaltung meiner Buchungen.
Any idea? Erfahrungen?
Danke und Gruß,
ich habe über Expedia ein Hotel in den US gebucht und irgendwie kommt mir das ganze spanisch vor: Ich habe schon öfters über 3rd-Party Websites Hotels gebucht (AMEX, Logitravel, Easy Click Travel, Sniqueaway etc. pp.) und konnte danach aber immer die Buchung beim jeweiligen Hotel einsehen bzw. ich sah die Buchungen in meinem jeweiligen Account des Hotel-Bonusprogrammes (gpp, Marriott etc.), konnte diese dort aber logischerweise nicht editieren, da über 3rd Party gebucht. Soweit, sogut.
Jetzt ist es mir bei Expedia und der Buchung aber untergekommen, dass ich keines von den o.g. Sachen machen kann. Das Hotel hat mir die Reservierung zwar bestätigt, aber online ist da keinerlei Chance drauf zuzugreifen.
Ist das so normal bei Expedia? Mir geht es jetzt hier nicht um Punktesammeln, sondern eher um die einheitliche Verwaltung meiner Buchungen.
Any idea? Erfahrungen?
Danke und Gruß,