Empfehlenswertes Hotel in Oslo?

ANZEIGE
N

Norwegenfan

Guest
ANZEIGE
Guten Abend zusammen,

ich wollte Ende Juli für ein paar Tage nach Oslo in den Urlaub fahren und bin nun auf der Suche nach einem entsprechenden Hotel. Ich weiß, dass Oslo insgesamt eine teure Stadt ist. Der Preis ist deshalb eher nebensächlich. Das Hotel sollte auf jeden Fall relativ zentral liegen.

Kann mir vielleicht jemand aus dem Forum ein gutes Hotel empfehlen?

Viele Grüße,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Hallo,

Ich war im Februar in diesem Hotel mit F&F-Rate:

Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo
SONJA HENIES PLASS 3- BOX 9206
OSLO, NORWAY N-0134

Super Lage, direkt am Bahnhof, wo der Airport-Express hält und man erreicht die Stadt ganz easy zu Fuss.

Das Hotel ist gut, aber nicht sehr gut.

Matzinger
 

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
Hallo

im Prinzip alle Radisson Hotels in Oslo, hängt ein bisschen von der Lage ab und ob du downtown sein möchtest. Gute Anbindungen an den öffentlichen Verkehr haben alle.

Beste Grüsse

Piano
 

stem

Neues Mitglied
07.11.2010
7
0
Hotel Bondeheimen. Ziemlich zentral, zwei Minuten zu Fuss zur Fussgaengerzone.