Hyatt : COSTCO PROMO

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
ANZEIGE
hier neue promo.
anmeldung bei COSTCO erforderlich.
Lohnt sich aber schon bei einer Buchung.
Gerade SFO neu gebucht: 300 USD ersparnis.

Ausserdem hat Hyatt die Buchungsmasken komplett erneuert, zumindest auf der US webseite.
Ob besser oder schlechter kann ich noch nicht sagen, da das ganze erst 3 stunden online ist!
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Sieht in einzelnen Faellen nicht schlecht aus. Allerdings muss man vor allem in den Resorts in diesem Jahr wirklich vergleichen, da diverse Promos ( Sunshine on Sale, Welcome Credit, AAA ) und jetzt auch noch die Costco zum Teil immens differieren.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Schon, hab gerade 3 HYatt neu gebucht in CAlif. Ersparnis insgesamt ca. 800 USD UND im gegensatz zur SOS Rate ist die Costco voll stornierbar!
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wie muß ich das System verstehen? Ich zahle erst den vollen Betrag und beim Check-Out wird mir dann die 3.Nacht rückerstattet? Oder wird sie schon im Buchungsprozess abgezogen?
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Habe vorgestern 4 Buchungen in den USA und Kanada gemacht und habe die Upgrades für 3 bestätigt bekommen. Kann mir jemand kurz erklären, wie ich an eine membership card komme und ob ich meine bestehende Buchungen ändern kann, ohne dass meine SUiteupgrades verloren gehen. Danke.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Wie muß ich das System verstehen? Ich zahle erst den vollen Betrag und beim Check-Out wird mir dann die 3.Nacht rückerstattet? Oder wird sie schon im Buchungsprozess abgezogen?

Beim checkout wird die dritte nacht abgezogen : Ausdruck der konditionen in der tasche mitnehmen!
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ahaaaaa! Also gut vorbereitet sein, falls man von der Aktion nichts wissen will...Ich seh schon!


Danke für die erhellende Antwort!
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wie lange läuft denn diese Promo? Bis Anfang Juni? Oder kürzer?

<- 09.06...eben selbst gefunden...Frage hat sich damit erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

paci.fica

Reguläres Mitglied
17.09.2010
34
0
... bis zum 06.09.2011.

Hier der entsprechende Auszug:

"Reservations are subject to availability and must be made in advance requesting the Costco Rate. Guest must present a valid Costco membership card at check-in. Offer valid for stays booked and held 5/16/2011 through 9/6/2011."