Reportage zum Burj Khalifa und dem Armani Hotel auf VOX

ANZEIGE

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
ANZEIGE
Läuft gerade; gar nicht so uninteressant (Wassertanks sind zum Beispiel ganz oben, sehr clever). Nach der Werbung geht es um das Armani-Hotel, das im Test scheinbar nicht so gut wegkommt, insbesondere wegen der Lärmbelastung.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Heinz Horrmann ist der Hotel-Tester. Dick "SWISS FIRST" im Bild, als er in ZRH mit dem Panamera zum Flieger gefahren wird :rolleyes:
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
oh mein gott - dieser hormann ist ja so dröge wie ein sack datteln - da lob ich mir doch die millionairsgattin, anstrengend aber pragmatisch....
 
  • Like
Reaktionen: happyfriend

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Ich war vier Tage im Armani-Hotel und kann es nicht wirklich empfehlen.
In Dubai gibt es für das gleiche Geld wesentlich bessere Hotels/Leistungen.

Ich war zwar noch nicht dort aber nach einem Teil der Reportage habe ich es mir auch gedacht das es bessere
Ecken geben könnte. Ich wäre dort sowieso nur zum Urlaub machen und nicht geschäftlich.
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Heinz Horrmann ist der Hotel-Tester. Dick "SWISS FIRST" im Bild, als er in ZRH mit dem Panamera zum Flieger gefahren wird :rolleyes:

Und wo ist da der Hotetest, wenn sich der Horrmann in eine Suite für 2300 EUR die Nacht einquartiert und sich dann freut, dass er endlich mal nen schönen Obstteller hat. In seiner Suite hat er doch die Standardzimmer usw. gar nicht gesehen. Ich frage mich immer wer sowas bezahlt... Swiss, Vox, der Horrmann selbst?
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.516
und sich dann freut, dass er endlich mal nen schönen Obstteller hat.

Gönn' ihm doch die Freude, sonst bei der Kochshow muß er doch immer Angst haben, daß Calmund ihm alles weg ißt.

Im Grunde genommen ist Horrmann doch nichts als ein extrem gewiefter Maximierer: im Studio gibt es was zu essen hingestellt, und zur Abwechselung wird dann mal durch die Gegend geflogen.

Also: Wer hier ist Heinz Horrmann?
 

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
echt, die hat doch schwer einen Knall mit ihren aufgespritzten Lippen.

Quatsch! Das ist doch alles natürlich. So wie bei dieser Dame: ;)

katzenfrau1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Kalttaucher

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Lustig fand ich auch, als die beiden den Fluchtweg aus der Wohnung gezeigt bekommen haben und später den Test mit den ungeduldigen "Kunden" bei der Evakuierung.

Interressant das es extra einen Duft für das Gebäude gibt.
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Lustig fand ich auch, als die beiden den Fluchtweg aus der Wohnung gezeigt bekommen haben und später den Test mit den ungeduldigen "Kunden" bei der Evakuierung.

Das beste war als die Frau Millonärin erklärt bekam erst an der Holztür zu fühlen ob sie warm ist ( also ev. Feuer vor der Tür) und sie dann im Gang bei der Glastür fragte ob sie da auch anfassen und fühlen müsse :doh:
 
  • Like
Reaktionen: Wombert

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Das beste war als die Frau Millonärin erklärt bekam erst an der Holztür zu fühlen ob sie warm ist ( also ev. Feuer vor der Tür) und sie dann im Gang bei der Glastür fragte ob sie da auch anfassen und fühlen müsse :doh:

:D und dann im Schutzraum war die gute dann total überfordert.

Will aber ehrlich gesagt auch nicht erleben, wenn man im 1xxten Stock sitzt und das Türmlein anfängt zu brennen.
 

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Mir hat besonders gut gefallen wie der Typ beim Sicherheits Demo meint "jetzt gehen wir runter - 98 Stock - 75 Stock" und sie ihn mit grossen Augen anschaut und sagt "Treppen gehen? Gehen? Ich geh doch nicht!!!!!" :D :D

Grässliches Paar. Würde für viel Geld nicht neben denen wohnen wollen.
 

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Ich fand die unterhaltsam. Und tlw. War die nicht so unpatent, die Gründe gegen einen Fernseher waren nicht vollkommen verkehrt.
Die Wohnungseinrichtung war scheußlich, dieser fiese Kristalltisch!!!!

OP-technisch war sie optimierungswürdig, die Augen waren auch nicht gut.
Aber alles besser als der Horrmann. Den ertrage ich überhaupt nicht.
 
  • Like
Reaktionen: smeagol und Wombert

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Ich fand die unterhaltsam. Und tlw. War die nicht so unpatent, die Gründe gegen einen Fernseher waren nicht vollkommen verkehrt.
Die Wohnungseinrichtung war scheußlich, dieser fiese Kristalltisch!!!!

OP-technisch war sie optimierungswürdig, die Augen waren auch nicht gut.
Aber alles besser als der Horrmann. Den ertrage ich überhaupt nicht.

Naja, den Arzt würde ich aber verklagen.

Der Horrmann kam mir so vor als ob er das erste mal in so einem modernen Hotel genächtigt hat.
Soll doch froh sein, das seine Lichtschalter beleuchtet sind und er sie auch nachts findet.
 

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Horrmann ist immer so. Ich glaube sein schlechtes Englisch ist ein wichtiger Grund warum er so gut ankommt im TV bei der durchschn. Couchpotatoe.

Und ja den Arzt würde ich auch verklagen. Und dumm sind die sicher nicht, man wird net so vermögend wenn man doof im Kopf ist, d.h. aber noch lange nicht das ich neben denen wohnen will :)
 

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
853
23
Nordeifel
Mein erster Gedankengang nachdem ich den Tamtam bei den Anlieferungen gesehen habe:

Wenn ich mal da bin, lass ich mir nen Pizzaservice kommen :cool:
 

Hamburg

Aktives Mitglied
07.10.2010
173
0
Hamburg
Läuft gerade; gar nicht so uninteressant (Wassertanks sind zum Beispiel ganz oben, sehr clever). Nach der Werbung geht es um das Armani-Hotel, das im Test scheinbar nicht so gut wegkommt, insbesondere wegen der Lärmbelastung.

Ich war letztes Jahr im Armani Hotel und habe mir die unterschiedlichen Zimmer zeigen lassen, also schon stolze Preise haben die. Ich finde die Flure sehr beengend und irgendwie ist es nicht so, wie ich mir ARMANI vorstelle. Die Suiten allerdings hatten einen super Ausblick und waren auch toll eingerichtet. Allerdings fuer das Geld gibt es bessere Hotels in Dubai!
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Ich war letztes Jahr im Armani Hotel und habe mir die unterschiedlichen Zimmer zeigen lassen, also schon stolze Preise haben die. Ich finde die Flure sehr beengend und irgendwie ist es nicht so, wie ich mir ARMANI vorstelle. Die Suiten allerdings hatten einen super Ausblick und waren auch toll eingerichtet. Allerdings fuer das Geld gibt es bessere Hotels in Dubai!
Zum beispiel one and only palm. Da verzichte ich auf eine Armani hütte....