[Booking.com ERROR] Imperial Plaza Marakesch**** Single Room ab 10 Euro

ANZEIGE
K

kraven

Guest
Mist, ich bin im Dezember dort und hätte das gebraucht ;)
 

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
640
157
HD
Hallo cz4444,

danke für den Tip. Habe gerade drei Tage an Ostern für meine Süsse und mich gebucht ( Im April sollen dort ca. 25 Grad sein ). Ich geh mal davon aus, dass dies mal wieder ein Fehler bei denen im System ist und wir noch etwas kämpfen müssen für diesen Tarif, lassen wir uns mal überraschen was da noch kommen wird.

Gruss,
Meiler
 
T

tosc

Guest
Die guten Termine kommendes Jahr sind ja schon gut abgegrast ;) Hab aber über Pfingsten noch was gefunden - schauen wir mal ;)
 

royalpool

Aktives Mitglied
27.03.2009
178
0
Sieht aus als würde das Hotel einen Rückzieher machen. Angeblich sind die KK Angaben falsch, daher wird bei mir die Buchung gecancellt.
 
T

tosc

Guest
Sieht aus als würde das Hotel einen Rückzieher machen. Angeblich sind die KK Angaben falsch, daher wird bei mir die Buchung gecancellt.
Ich hatte gestern eine Anfrage über 1 Cent von booking.com auf der KK - vielleicht waren deine Angaben wirklich falsch?
 

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
640
157
HD
Hallo Marakesch Freude,

bei mir haben sie das gleiche versucht. Die Anfrage über ein Cent und dann die Aussage " KK Angabe war falsch ". Habe daraufhin bei Booking.com angerufen und denen die Genehmigungsnummer von der KK Geselschaft gegeben ( 6 stellige Zahl ) mit der Bitte mir Bescheid zu sagen was los ist.
Zusätzlich habe ich die Daten auf Booking.com nochmals eingegeben ( waren genau die gleichen ).

Sollte nochmals so eine Meldung kommen, dann schicke ich Booking.com die CardControll Email als Beweis dafür, mich verarschen zu wollen.

Schau ma mal.

Gruss,
Meiler
 
T

tosc

Guest
Keine Mail von booking.com bisher, Buchung ist auch noch da. Mal schauen ... ;)
 

royalpool

Aktives Mitglied
27.03.2009
178
0
Ich hatte gestern eine Anfrage über 1 Cent von booking.com auf der KK - vielleicht waren deine Angaben wirklich falsch?

Angaben waren richtig, Anfrage über 1 cent hatte ich auch. Ich vermute einige haben eine Electron kk mit 0 Guthaben angegeben, dies hat das Hotel zum Anlass genommen um bei allen eine Storno der Buchung anzudrohen.

Hotelmanager ist not amused.

In einem anderen Forum wird den leuten bereits der richtige Preis, 39€ oder storno angeboten.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
also die kk lüge nenne ich mal ein gutes beispiel für schlechte verlierer seitens der anbieter... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Matt83
T

tosc

Guest
Habe soeben die Stornierung erhalten!

Dito. Habe dem Kundenservice mal freundlich ein paar Fakten geschrieben und deren unrichtige Behauptungen (falsche KK-Angaben, keine Rückmeldung meinerseits auf Email-Kontakt) richtig gestellt. Ich glaube zwar nicht, dass da noch eine Antwort kommt - aber die haben ja sogar eine deutsche Hotline, da kann man sich den Spaß in ein paar Tagen mal geben und nachfragen ...
 

royalpool

Aktives Mitglied
27.03.2009
178
0
Dito. Habe dem Kundenservice mal freundlich ein paar Fakten geschrieben und deren unrichtige Behauptungen (falsche KK-Angaben, keine Rückmeldung meinerseits auf Email-Kontakt) richtig gestellt. Ich glaube zwar nicht, dass da noch eine Antwort kommt - aber die haben ja sogar eine deutsche Hotline, da kann man sich den Spaß in ein paar Tagen mal geben und nachfragen ...

Storno ebenfalls erhalten. Laut Booking kann man nichts machen, da Buchung aus dem System ist. Fakten interessieren hier weniger, wenn die Mitarbeiter die Rate sehen. Bin nicht traurig darum, lieber Strono als Stress mit dem bockigen Manager vor Ort. Dieser lässt die Bookingmitarbeiter die ihn kontaktieren möchten auflaufen.
 
K

kraven

Guest
Das schreit doch nach schlechten Bewertungen bei Tripadvisor *hust*
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Faire Verlierer atmen 3x tief durch und gut ist's !!
Wobei - im Grunde hat man ja nichts verloren ;)
man sollte den fairen/schlechten verlierer immer auf der anbieterseite suchen. wie du schreibst kann bei den meisten ef´s der buchende nur gewinnen und nur der anbieter verlieren... ;)

im konkreten fall war man ein schlechter verlierer und wird leere betten haben, das hi bali wird mit den 10 usd zimmern über diverse nebenausgaben der bucher noch immer was verdienen zumal die buchungen ja in der sauren gurken zeit waren.
 

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
640
157
HD
Hallo Zusammen,
bisher wurde meine Buchung nicht angerührt, heisst selbige steht noch. Bin ich der Einzige oder gibt es noch mehr aus dem Forum ?

Gruss,
Meiler