Bestes PC Hotel in München

ANZEIGE

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
ANZEIGE
Da ich am 25. August am Stammtisch in MUC mitmachen möchte, brauche ich eine Übernachtung vom 25. auf 26. in München.

Da ich meine Punkte beim PC etwas reduzieren möchte suche ich ein Hotel aus diesem Programm. Scheinbar kommen also die Holiday In zum tragen.

Welches davon ist empfehlenswert?

Ich habe die Möglichkeit, am 25. morgens nach München zu kommen, um mir beim thailändischen Konsulat ein neues Jahresvisum zu holen (dieses hat nur vormittags geöffnet) und dann den Rest des Tages in der Stadt zu verbummeln.

Oder aber ich komme erst am Nachmittag in München an, checke im Hotel ein; und mache mich dann schön langsam mit der S8 nach MUC auf.
Das Konsulat würde ich in diesem Fall am 26. vormittags heimsuchen:D
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
745
also am besten das holiday inn city center nehmen. das liegt direkt an der s-bahn zum flughafen (rosenheimer platz). zugang zur s-bahn-station durch eine kleine einkaufspassage direkt aus dem hotel.
ich habe mehrere wochen im holiday inn in der effner str. gewohnt. das ist allerdings etwas vom schuss und man braucht 10-15 min zu fuss zur u-bahn-station arabella-park. allerdings zum parken ist es optimal, da es ausserhalb des mittleren rings liegt und man an der strasse für umsonst parken kann. das holiday inn schwabing in der leopoldstr. ist auch nicht optimal gelegen und etwas antiquiert. man kommt mit der strassenbahn von der münchner freiheit hin. andere holiday inns in münchen hab' ich nicht ausprobiert, aber die lagen auch etwas abgelegen.
 
  • Like
Reaktionen: Lion

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Danke für die ausführlichen Beschreibungen.

Da ich mit der Bahn in München Ost ankomme, habe ich mich für das HI Center City entschieden. Das erscheint mir logistisch die beste Lösung zu sein.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
745
Danke für die ausführlichen Beschreibungen.

Da ich mit der Bahn in München Ost ankomme, habe ich mich für das HI Center City entschieden. Das erscheint mir logistisch die beste Lösung zu sein.

ist ja auch nur eine station mit der s-bahn vom ostbahnhof. und von dort ist man in 35 minuten mit der s-bahn am flughafen.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Besonders luxeriös ist aber wohl kein Holiday Inn in München. Also ich habe das Hilton City, gegenüber vom HI City immer vorgezogen.
Aber für Punkte und oft gibt es auch 2 zu 1 ,durchaus dann günstig.
 
  • Like
Reaktionen: Lion