Bangkok Marriott Resort & Spa ab 01. November 2011 kein Marriott mehr

ANZEIGE

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
ANZEIGE
Hinweis auf der Homepage:

"Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass das Bangkok Marriott Resort & Spa ab dem 1. November 2011 als das Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa geführt wird. Bitte beachten Sie, dass Marriott Programme wie das Sammeln und Einlösen von Marriott Rewards Punkten nach dem 31. Oktober 2011 nicht mehr verfügbar sind. Für Ihre nach dem 1. November 2011 gebuchte Marriott Reservierung gilt jedoch derselbe Zimmertarif. Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte an unter (66) 2 477 0755 oder senden Sie eine E-Mail an reservemarriott@minornet.com."

Das Trader Vic´s fällt der Änderung hoffentlich nicht zum Opfer, die mixen schliesslich den besten Samoan Fog Cutter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Also ich find das sehr schade. Fand das Marriott gut....ne Oase in der Stadt.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Angebote für die Zeit nach dem 01.11.11 wurden bisher übrigens von Anantara an Marriott weitergeleitet. Angebote kamen dann immer von Marriott.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Anantara für die Zeit ab 01.11.11 noch keinen wirklichen Plan hat. Hätten Sie einen, würden sie mit ihrem Standing (als Betreiber und Property-Owner) für Reservierungen ab der Übernahme/Übergabe keine Dritten die Preise machen lassen...
Irgendwie hat mir mein Bauchgefühl gesagt, für eine Reservierung für Silvester, die Finger vom Marriott BKK zu lassen...
 

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
477
126
Als Shangri-La Stammgast würde ich da zwar nicht unbedingt rein, das mit dem ewigen Bootstransfer wäre mir zu nervig.
Aber: Unter Anantara Managment muss das Hotel ja nicht schlechter werden. Meine Frau und ich sind selbst mit einem weiblichen thailändischen Room Director (ex Hyatt) von Anantara befreundet, die ist ganz begeistert von der Stimmung in dem Laden. Die wachsen (gerade in Thailand) derzeit mächtig, noch scheinen sie sich auch anzustrengen.

Dass sie auch "einen Plan" für die Zeit nach dem 1.11. zu haben scheinen,zeigt die Tatsache, dass sie in den Winterkatalogen (Druck Juni 2011) gelistet sind und auch "Angebote" haben.
 
  • Like
Reaktionen: linuxguru

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Na ob dich da dein Bauchgefühl nicht trügt?

Siehe Bangkok Resort | Official Site Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa

Die vermarkten das ganz normal ab Nov. 2011.

Kann schon sein...
Erklärt aber trotzdem nicht, wieso sie Reservierungs- und Preisanfragen von Marriott abwickeln lassen - zu einem Zeitpunkt, wo die Übergabe schon definitiv fest stand. Mir wurde sogar noch eine Corporate Rate von Marriott angeboten, obwohl die Firma mit Anantara keine Corporate Rates vereinbart hat - Marriott hingegen schon...
 
B

Bergmann

Guest
Ich finde diesen Wechsel schade. Dieses Hotel ist wirklich eine Oase in Mitten der hektischen Metropole Bangkok. Diese Hotel hat etwas Erholsames: Schon die Shuttlebootfahrt über den Fluss ist beruhigend, und das Schwimmen im Pool lässt dann am frühen Abend Urlaubsstimmung aufkommen. Auch freue ich mich dort immer über das Frühstücksbuffet. Dieses Marriott gehört zu meinen Lieblingshotels. Im September bin ich wieder zweimal dort. Mal sehen, wie sich dann der Wechsel im November auswirkt.
 

tauchen35

Aktives Mitglied
21.03.2010
157
0
STR
Sehr schade, es war wirklich eine Oase in dieser hektischen Stadt, eines meiner Lieblingshotels in der Stadt.