welches Hotel in Istanbul??

ANZEIGE

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
ANZEIGE
Hallo,

ich bin im Februar für eine Nacht in Istanbul. Kann mir jemand ein 4-5* Hotel mit gutem Frühstück empfehlen?

Vielen Dank.
 

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
sehr schöne Hotels, aber 375€ möchte ich bei aller Liebe nicht zahlen...trotzdem vielen Dank @ Oli20
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Kommt halt drauf an, wo Du noch hinwillst.

Ich mag das Swissotel. Ist zwar etwas älter, aber die Bar und die Frühstücksterasse sind Top!
 
  • Like
Reaktionen: headpro81

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
...mei, wohin will ich!? Ich hab kein spezielles Ziel in Istanbul...nur ein kleiner 24 Std. Trip
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Kennt irgendjemand das Neorion Hotel? Das kommt bei Tripadvisor ziemlich gut weg und mit Frühstück für 2 Tag zu einem Preis von 250 Euro für eine Person finde ich es interessant - wollte aber doch vorher nochmal eure Meinungen hören..
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Das IC Istanbul finde ich auch TOP.

Als Royal Ambassador bekommt man eine schöne Suite, mit Meerblick - auch wenn man Standardzimmer bucht, und Zugang zur Lounge mit leckerem Essen.

Es ist natürlich alles auch eine Preisfrage, aber wo man schon bei über 300 Euro ist, kann das IC meist mithalten.
 

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
349
256
Portland/Starnberg
Das PH ist eines meiner Lieblingshotels. Aber 400E zahlen wuerde ich dafuer nicht. Super Diamond upgrade und Fruehstueck. Mit GH und IC bin ich auch ganz zufrieden gewesen. Am billigsten fuer eine Nacht ist z.Zt. das IC, umsonst dank BRG; einige "competing websites" haben ueber Monate niedrigere Preise als IHG.com.
 

Hamburg

Aktives Mitglied
07.10.2010
173
0
Hamburg
Kommt halt drauf an, wo Du noch hinwillst.

Ich mag das Swissotel. Ist zwar etwas älter, aber die Bar und die Frühstücksterasse sind Top!

Die Lounge im Swissotel ist top - guter Service, klasse Aussicht. Kann ich nur empfehlen. Von außen nicht das schönst Hotel, von innen wirklich ein erstklassiges Hotel!