Fragen ueber Fragen, Interconti US

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
ANZEIGE
Ich bin mit meiner Frau und meiner Tochter in Mai/Juni 2012 auf einer kleinen Kalifornien Tour inklusive Las Vegas. Es werden 2 Naechte in Las Vegas, 3 in San Francisco und 5 in San Francisco verbracht.

Meine Frage hier zu ist, lohnt es sich fuer diese Stays den Ambassador fuer $200 zu kaufen und jede Nacht in einem IC zu verbringen? Wie verhaelt es sich mit den Upgrades mit denen auf der Webseite geworden wird? Gibt es ueberhaupt welche?
Und wie schaetzt ihr den Standart der Amerikanischen IC's ein, lohnt es sich, 50-100$ mehr pro Nacht mehr auszugeben?
Die guentigstens Raten, die ich bekomme, liegen bei circa 230$ die Nacht und da bekomme ich teilweise bessere Hotels fuer. Ich waere jedoch bereit den Preis zu bezahlen wenn ich wuesste das es gute Upgrades gibt...

Fragen ueber Fragen, vielen Dank schon einmal im Vorraus,

Mystery_7
 

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Ich bin mit meiner Frau und meiner Tochter in Mai/Juni 2012 auf einer kleinen Kalifornien Tour inklusive Las Vegas. Es werden 2 Naechte in Las Vegas, 3 in San Francisco und 5 in San Francisco verbracht. Mystery_7

Also insgesamt 8 Naechte in SFO? Oder ist auch LAX eingeplant?

LAS = Venetian und Palazzo gewaehren auch dem AMB gute upgrades, hier aber "Prestige-Club"-Zugang mitbuchen

SFO = IC Howard Street ist schicker, moderner, aber auch nicht so gut gelegen wie das MH, zudem ist das Mark Hopkins guenstiger, upgrades werden in beiden SFO-Haeusern gewaehrt

LAX = nach wie vor sehr "eigenwillig" in der Auslegung und Gewaehrung von benefits (auch gegenueber RA).
 
E

El_Duderito

Guest
Guck doch mal was die Club-Zimmer in der F&F rate kosten. Bei FT kannst Du sehen mit was fuer upgrades du rechnen kannst bei dem jeweiligen Hotel. Dann kannst Du dir ausrechnen, ob Dir das der Status wert ist.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Also insgesamt 8 Naechte in SFO? Oder ist auch LAX eingeplant?

LAS = Venetian und Palazzo gewaehren auch dem AMB gute upgrades, hier aber "Prestige-Club"-Zugang mitbuchen

SFO = IC Howard Street ist schicker, moderner, aber auch nicht so gut gelegen wie das MH, zudem ist das Mark Hopkins guenstiger, upgrades werden in beiden SFO-Haeusern gewaehrt

LAX = nach wie vor sehr "eigenwillig" in der Auslegung und Gewaehrung von benefits (auch gegenueber RA).

Lax: Im Mai 10 haben wir dort als Platinium Ambassador upgrade in eine Junior Suite bekommen, mit Balkon zum rauchen.
Lage etwas abseits, aber es gibt dort einen individuellen Transfere Service zum Rodeo Drive mit Mercedes M Klasse ( so eine Art Jeep). Nach einem Anruf wird man auch sehr schnell wieder am Rodeo Drive abgeholt.

Lounge hatte dieses IC leider nicht, aber sonst war alles wirklich gut da.

Grüsse aus Teneriffa - Volker
 

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Las Vegas: Venetian per priceline, natürlich das kleinste Zimmer: Platin AMB + 20$-Trick => 1100sqft Rialto Suite,free Wifi, late checkout trotz SEMA, gerade eine Woche her.

Worth it.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
+ 20 $ - Trick

:confused:
Wow, diese olle Kamelle klappt wirklich immer noch??


Kann man öffentlich sagen, was das für ein "$- Trick" ist?

Mystery 7, als in der Regel bekommt man immer ein upgrade um mindestens eine Kategorie. Das ist ja gerade was den Ambassador Status ausmacht. Auch gratis einen Film, wohl ein Getränk je Aufenthalt und immer spät check out bis 16 Uhr.

Ob du nun aber dir immer, die mutmasslichen 50 Dollar mehr je Nacht leisten willst, musst du überlegen.

Da du aber für die 200 Dollar, und in kommenden Jahre ja nur 100 Dollar - 1 x ca 145 Euro, dann ca 72 , immer eine Gratis Nacht über ein WE bekommst, wenn du die vorherige Nacht bezahlst, lohnt der Kauf eigentlich für jeden immer.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Offensichtlich.
Oder auch "Leben & Leben lassen". :D
Wundert mich nur dass die Inflation bei diesem Trick offensichtlich unbekannt ist, mit 20$ ging das wohl schon vor 10 Jahren.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich ihn persönlich noch nie ausprobiert habe, weil ich
a.) ein grundsätzlich schamhafter Mensch bin :D
b.) einfach die Zimmerkategorie buche die ich möchte
c.) bei dem von mir bevorzugten Hotel dieser "Trick" kaum klappen dürfte, ohne dass andere Gäste/Mitarbeiter das mitbekommen. Und DAS wäre mir wirklich peinlich...
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, in Hotels wo ich öfter bin, und dann auch ganz normal im Nachhinein. Dann ist meistens, ein sehr viel besseres Zimmer beim nächsten Aufenthalt sicher. Kommt natürlich immer auf die Anzahl der kommenden Nächte an, und auch auf die Abstände - möglichst nicht zu lange.
Glaube aber auch, was ja nicht unbedingt logisch ist, dass doch unter den Leuten da kommuniziert wird.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Für die 200 USD gibt es auch noch eine freie Wochenendnacht und 5000 Punkte. Bei geschicktem Buchen holst Du die Kosten über die Wochenendübernachtung wieder raus.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl