Kontakt zum Marketing von Hotelketten gesucht

ANZEIGE

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ANZEIGE
Guten Abend,

ich weiß, das ist megaungewöhnlich und ich hoffe, dass es angemessen ist, hier sowas zu posten. Wenn nicht, bitte löschen. Wirklich.

Also, ich habe eine Idee für eine Plattform, die von mehreren (möglichst allen, höhö) typischen Beteiligten einer Reisekette genutzt werden können soll - vom Flughafen über den Mietwagen bis zum Hotel.
Beim Hotel erscheint mir der Use Case noch am einfachsten darzustellen, deswegen möchte ich damit anfangen. Und ich kann schon gar nicht mehr einschlafen weil ich meine Idee selbst so gut finde :D
Was ich jetzt also brauche ist jemand aus der Hotelerie der mir Feedback geben kann, mir sagen kann ob das was ich mir vorstelle nützlich wäre... idealerweise wäre dass das Marketing einer Hotelkette. Oder auch gerne Betreiber von Einzelhotels. Oder auch Leute die jemanden kennen der jemanden kennt der da einen kennt. Ich kann es hier nur nicht öffentlich schreiben, weil mir das ein NDA verbietet. Per PM geht's aber, für alle die es interessiert ;)

Ich weiss, das wirkt jetzt erstmal geheimnisvoll und sinnbefreit, aber ich stelle mir das so vor. Nehmen wir an jemand der jemanden kennt interessiert sich dafür, schickt mir eine PM, dann erkläre ich ihm die Idee und bei Gefallen kann er sie "anonymisiert" weiterleiten...