FRA: Hilton oder Sheraton ?

ANZEIGE

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
818
52
Norddeutschland
ANZEIGE
Moin,

ich darf auf Kosten der Allgemeinheit im Hilton (nicht garden inn) oder Sheraton übernachten (Preis so ziemlich gleich incl. Frühstück.). - Welches ist zu bevorzugen? Habe bei beiden keinen Status.

MfG
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Nimmt sich in meinen Augen ohne Status nichts.
Im Hilton gabs mal Probleme mit dem Raumklima, aber das ist AFAIK wieder behoben.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Condor lässt die Leute das Hotel selbst aussuchen?

DE 7232Punta Cana14:2009:301 C749-783Cverspätet auf 14.10.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
wohne seit vielen Jahren eigentlich immer bei Hiltons. War letzt aber zweimal ein paar Tage im Sheraton und dann im Hilton. Mit "ohne Status" und normalem Frühstück (hoffentlich in der Rate), kriegst Du im Sheraton irgendwie wohl mehr. Hotel hat tatsächlich auch mehr Betriebsamkeit und mehr Airport feeling.
 

Jodie_

Neues Mitglied
05.07.2013
1
0
HAJ
Die Klimaanlage im Sheraton empfinde ich als etwas zu laut. Das Hilton kenne ich nicht. Das Pappillon befindet sich ebenfalls im Sheraton und ist ein sehr gutes Restaurant. :)
 

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Kenne das Sheraton nicht, war aber diverse Male im Hilton - und kann es empfehlen (bin Diamond bei Hilton). Sehr nettes Personal, habe immer sehr gute Upgrades erhalten, Frühstück (immer im Restaurant) auch gut, usw.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
es wird schon ok.

Leider ist die Luft im Hilton nicht immer ganz so toll. Dafür hast Du wirklich absolute Ruhe im Zimmer.
Unterschied zum Garden Inn ist eigentlich nur die Zimmergröße. Sonst stehen sie sich in der Qualität nichts nach...

Have fun :)