LAX Gepäckaufbewahrung für 4 Tage im Hotel

ANZEIGE

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
ANZEIGE
Hallo,

nächsten Monat werde ich für 4 Tage von LAX aus nach Hawaii fliegen und wollte in der Zeit den Koffer in Kalifornien zurücklassen und nur mit Handgepäck fliegen. Dachte eigentlich es wäre kein Problem das im Hotel zu machen in dem man vorher/nachher übernachtet, aber das Radisson schreibt mir nun, dass sie das maximal 24 Stunden dürften "due to airport regulations".

Wie weit muss ich mich denn vom Airport entfernen damit diese Regelung in den Hotels nicht mehr greift? Es gibt zwar den Gepäckservice in LAX (den mir auch das Hotel empfohlen hat), aber bei 8 Dollar pro Tag + 10 Dollar fürs Abgeben und abholen kann ich es auch gleich mit nach Hawaii nehmen und die Gepäckgebühren der Airline zahlen.
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Hab jetzt eine Lösung gefunden... ich buche nicht wie ursprünglich geplant zwei Mietwagen (vorher/nachher), sondern nur noch einen durchgehend für den gesamten Kalifornien-Aufenthalt.
Dazu dann das Four Points Sheraton LAX inklusive 5 Tage Parken (107 Euro).

Damit können alle meine überflüssigen Sachen im Mietwagen bleiben. Und ich spare mir eine Rückgabe bzw. spätere Neuanmietung.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Ich habe schon mehrmals grosses Gepaeck in den USA im Hotel gelassen, bin mit kleinem Handgepaeck fuer ein paar Tage "verreist" und habe dann das Gepaeck wieder in Empfang genommen. Meist mit Uebernachtung nach Rueckkehr, aber auch schon ohne. Zwar nicht in LAX, aber in diesem Jahr in MIA, z.B. DoubleTree, Hampton oder im Renaissance FLL.
 

andy8047

Reguläres Mitglied
16.10.2013
53
0
HEs gibt zwar den Gepäckservice in LAX (den mir auch das Hotel empfohlen hat), aber bei 8 Dollar pro Tag + 10 Dollar fürs Abgeben und abholen kann ich es auch gleich mit nach Hawaii nehmen und die Gepäckgebühren der Airline zahlen.

Diese 10 Dollar fürs abgeben und abholen musst Du nur bezahlen, falls Du das Gepäck abholen/bringen lässt. Wenn Du es selber beim Storage vorbeibringst (5 Minuten mit dem Auto vom LAX Airport) musst Du "nur" die 8 Dollar pro Tag bezahlen.