Luxusproblem in Marrakech: Amanjena oder Palais Namaskar

ANZEIGE

demarsay

Aktives Mitglied
01.08.2011
103
5
ANZEIGE
Hallo Kollegen,

Kennt jemand die beiden oben genannten Häuser? Welches würdet ihr für einen Aufenthalt im Februar empfehlen?

Danke für eure Tipps!
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
das amanjena ist authentischer und hat einen besseren service und angenehmere zi.
namaskar ist sehr auf das französische klientel fokussiert.

falls es deine zeit erlaubt, plane evt 2-3 tage im palast kasbah tamadot von richard branson ein - einfach irre:
Kasbah Tamadot Home
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
aufgrund der Lage und des schönen Gartens würde ich trotz allem das Mamounia in Betracht ziehen. Kenne beide, Amanjena und Mamounia, komplett unterschiedliches Konzept. Evtl. Aufenthalt splitten.
 
  • Like
Reaktionen: demarsay

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
Enjoy. Wann fährst Du? War Mitte des Monats unten, da waren es noch fast 30 Grad, danach ist es aber mächtig abgekühlt. Kommt immer darauf an, ob der Wind aus der Wüste oder von den Bergen runter kommt. Naja, auf jeden Fall ist das Klima (außer im Sommer) eigentlich immer angenehmer als hierzulande.