keine Club-Lounge im Intercontinental NYC Timesquare ?

ANZEIGE

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
ANZEIGE
... keine Club-Lounge vorhanden :eek:

Weiß jemand, weshalb das Intercontinental New York Timesquare keine Club-Lounge unterhält?
Das Personal konnte es mir zumindest nicht sagen..
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Das ist derselbe Laden, der mir einmal um 20.00 Uhr (Ortszeit) erklaerte, dass das Zimmer erst im 21.00 Uhr bezugsfertig waere. :eek:
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Schönes Hotel, schlechter Service.

Um deine Frage zu beantworten: meines Wissens ist der Betrieb einer Lounge für ein IC nicht verpflichtend. Ob die Aussage stimmt, weiß ich nicht.
 
S

szg

Guest
Schönes Hotel, schlechter Service.

Um deine Frage zu beantworten: meines Wissens ist der Betrieb einer Lounge für ein IC nicht verpflichtend. Ob die Aussage stimmt, weiß ich nicht.

Auch das IC Berchtesgaden hat keine Lounge. Somit denke ich auch, dass eine Lounge für ein IC nicht verpflichtend ist.
 

blizzman

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
352
0
BKK, ZRH
Auch das IC NY Barclay hat keine Lounge. Die werden sich schon was dabei überlegt haben.

OT: Das mit dem schlechten Service im IC TS war bei mir auch so, benutze seither nur noch das Barclay.