72 Stunden Sale bei Expedia

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
Hi,

vielleicht für den ein oder anderen interessant! Expedia bietet gerade einen 72 Stunden Sale an!

72-Stunden-Sale
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Mal ehrlich Kinder, wie oft wollt Ihr noch auf diesen Quatsch hereinfallen?
Bereits ein Klick auf das erste Hotel zeigt, das man es für den gleichen Preis auch woanders bekommt.
Und das ist bei Hotels.com&Co "Sales" genau das gleiche in grün.
Manchmal muß man vielleicht etwas mehr suchen als einfach trivago abzufragen, aber es geht.

Ich habe z.B. gerade ein Suuuuuper HRS-Deals "zu unschlagbaren Preisen" (Radisson Radebeul) woanders noch deutlich billiger (und besser, da inkl. Frühstück und flex) bekommen. Da gibt es garantiert unendlich viele ähnliche Beispiele ...
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
wäre lieb, wenn du mir mal die Seiten mitteilst. Ich kenne leider wirklich nur: hrs, opodo, expedia, booking und die die bei trivago angezeigt werden.
Also, wenn es noch Seiten mit deinen "Schnäppchenpreisen" gibt, immer her damit :)