Familienzimmer/Suite - wie suchen?

ANZEIGE

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
ANZEIGE
Bekannte Hotelsuchmaschinen interpretieren die Anfrage "2 Erw. + 1 Kind" als Suche nach einem Doppelzimmer mit Zustellbett oder einem Dreibettzimmer. Wenn man aber ein separates Schlafzimmer möchte, also quasi eine 1,5 Zimmer Unterkunft, wie sucht man so etwas am besten?

(Airbnb/Wimdu sind klar eine Option, die Frage bezieht sich auf Hotels.)
 

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
739
23
KJFK/EDNG
In welcher Region suchst Du denn? Hotels in den USA bieten häufig auf der hotel-eigenen Webseite Grundrisse ihrer Zimmer an. Da lässt sich dann häufig schon erkennen, ob es nur ein separater Bereich ist oder eine Tür dazwischen ist.
Aber ja, das ist mühsam. Eine entsprechende Suchmaschine ist mir noch nicht unter gekommen.
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Expedia und Ihre Afiiliates muessen die Moeglichkeit haben, denn ich habe zwei solche Zimmer dort geladen. Da sie auch ordentlich gebucht werden, muss man die irgendwie finden koennen. Bei Booking.com oder HRS lassen sich diese Art von Zimmer nich extra hochladen.
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Zwei Schlafzimmer wirst Du vermutlich meist nur auf der homepage des Hotels oder der dazugehörenden Kette finden.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
Bei Opodo (und anderen) kann man bei Ausstattung "Familienzimmer" auswählen - oft, aber nicht immer, sind dies dann Angebote mit mehreren Schlafzimmern.
opodo.jpg
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_