Einführung der Premium-Marke Sheraton Grand

ANZEIGE

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.142
3.059
Z´Sdugärd
Gibt n neuen Manager der meint damit den Markt zu erobern ;) Erinnert mich an VW....Todgeburten wie ein Jetta werden 4 mal umbenannt und jedes mal neu angepriesen...Super Konzept! ;)
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Gibt n neuen Manager der meint damit den Markt zu erobern ;) Erinnert mich an VW....Todgeburten wie ein Jetta werden 4 mal umbenannt und jedes mal neu angepriesen...Super Konzept! ;)

vielleicht weisstDu nicht, dass das Auto in manchen Märkten ein "Renner" ist?

Schau mal, was Du vor Dir siehst, ist ggf. der Tellerrand.

In der Statistik der meistverkauften Autos steht er seit Jahren an der Spitze, doch auf deutschen Straßen ist er kaum zu sehen.
VW Jetta:*Test*mit dem Facelift der Kompaktlimousine - SPIEGEL ONLINE

Gefallen würde er mir auch nicht, aber das ist individueller Geschmack.

Um auf das Thema zurückzukommen, Sheraton ist für mich ein positiv besetzter Begriff für ein Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl