Hyatt reagiert super auf LH Streik

ANZEIGE

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
ANZEIGE
Leider erwischt mich der LH Streik heute und ich werde erst morgen nach Berlin kommen. Obwohl die Stornierungsfrist seitens Hyatt schon abgelaufen war wurde die erste Nacht kostenlos storniert.(y).
 

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Ist bei vielen Hotels so, kann ich aus eigener Sicht sagen. Ärgerlich zwar für das Hotel selber, aber die potentiellen Gäste können hier am wenigsten für die Situation.

Begrüßenswert wäre, wenn Lufthansa den Hotels als Kulanz mal 2/3 Monate die Miles&More-Gebühren erlässt so als Zeichen und Dankbarkeit, dass man den LH-Kunden nicht auch noch das Geld aus der Tasche zieht für nicht mehr stornierbare Raten bei Streikopfern.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl